PP Christian
Staff member
Es ist nicht die Bombe, sondern die Menschen, die sie benutzen. Ich war auch lange Zeit dagegen. Bin jetzt aber froh dass welche in DE stehen.Atombombe
Es ist nicht die Bombe, sondern die Menschen, die sie benutzen. Ich war auch lange Zeit dagegen. Bin jetzt aber froh dass welche in DE stehen.Atombombe
Der Kompromiss ist, dass sich jemand registrieren muss, wenn er eine Waffe führen will (Model USA).oder ob Kompromisse nicht doch ganz nice sind
Wer verbietet wem die Atombombe?Du wärst also nicht dafür gewesen, die Atombombe schon vor 1950 zu verbieten,
Wer soll Waffen wem verbieten?Bist du nicht dafür, Waffen zu verbieten, um Kriege von vornherein unmöglich zu machen
Darüber kann man nochmal gesondert und auf eine andere Art streiten.Bin jetzt aber froh dass welche in DE stehen.
Da bin ich dabeiBessere Idee: Wie wäre es, wenn wir Armut, schlechtes Wetter oder Sterblichkeit verbieten?
Ich weiß, besser wäre sie gehören uns und nicht denen, die sie auch benutzt haben.Darüber kann man nochmal gesondert und auf eine andere Art streiten.
Du wärst also nicht dafür gewesen, die Atombombe schon vor 1950 zu verbieten, und hättest damit 300.000 Leben gerettet? Bist du nicht dafür, Waffen zu verbieten, um Kriege von vornherein unmöglich zu machen um damit Millonen Menschen zu Retten und um druckmittel zu nehmen?
Ich will dich nicht pranken, sondern dir aufzeigen, dass du deine Sichtweise reflektieren solltest.
Und glaube mir, du willst NICHT in Anarchie leben! Das wäre kein lebenswertes leben in einer Gesellschaft zu leben wo sich jeder bahupten muss und das Gesetz des stärkeren gillt, Leute die normalerweise im Knast gehören Frei rumlaufen, wie Vergewaltiger, Kinderschänder usw.
Die Frage ist doch: Warum willst Du das?Kann dir jetzt schon sagen das du in einer nicht haltbaren position bist, kann ewig so weiter machen.
Naja das Problem ist, dass wenn wir NATO-Atomwaffen auf unserem Staatsgebiet haben, wir bei einem nuklearen Schlagabtausch mit Russland eben ganz weit vorne mit dabei sind... Denn diese Basen werden zuerst zerstört.Da bin ich dabei
Das sind gute Worte die wir lesen.Hätte die Ukraine die Atombomben nicht abgegeben, wäre sie nicht angegriffen worden. Ich möchte selbst entscheiden ob ich bei der Fahrt zum Bäcker, mit dem Motorrad, einen Helm aufsetze. Und Drogen? Die sind ja zum Teil legalisiert worden. Würde ich mir für alle Drogen wünschen.
Also ja.
Edit: Zum Thema Drogen
Nein, die Frage ist, warum du behauptest, für Freiheit zu sein, obwohl es Dinge gibt, die du nicht gutheißt und nicht befürwortest, und du dennoch froh bist, dass einiges eingeschränkt wird!Die Frage ist doch: Warum willst Du das?
Lies halt mit dann weisst du auch welche Personen das fordern.Jeder weiß was "völlige Freiheit" (Anarchie) bedeutet. Weiß nur nicht, wer das hier gefordert hat...
Freiheit ohne Einschränkungen ist Anarchie!Niemand außer dir redet hier von Anarchie.
Ja!ps. super wie hier geschrieben wird. man ist nicht einer Meinung kann sich aber austauschen und gegenseitig unterhalten. so sollte es sein perfekt eigtl.
Und wer redet darüber - außer dir?Freiheit ohne Einschränkungen ist Anarchie!
Sich gegenseitig anzukeifen bringt ja auch nichts und schafft nur blockaden.ps. super wie hier geschrieben wird. man ist nicht einer Meinung kann sich aber austauschen und gegenseitig unterhalten. so sollte es sein perfekt eigtl.
Du bist willkommenUnd warum ich das will? Um dir aufzuzeigen das du eine völlig falsche vorstellung davon hast was völlige Freiheit bedeutet. Wie viele hier und in unserer Gesellschaft.
Wiederhole mich zwar ungerne, aber naja, für dich nochmal ...Und wer redet darüber - außer dir?
Ich mag ja den Unterton nicht,,Aber mich wundert es nicht, dass du das nicht verstehst.''