Umfrage zu Deutschland momentan

Status
Not open for further replies.
oder ob Kompromisse nicht doch ganz nice sind
Der Kompromiss ist, dass sich jemand registrieren muss, wenn er eine Waffe führen will (Model USA).
Das ist völlig ausreichend. Die Waffenverbote in DE, die immer restriktiver werden, helfen einzig und allein den Kriminellen. Ist aber eigentlich allgemein bekannt.

Du wärst also nicht dafür gewesen, die Atombombe schon vor 1950 zu verbieten,
Wer verbietet wem die Atombombe?

Bist du nicht dafür, Waffen zu verbieten, um Kriege von vornherein unmöglich zu machen
Wer soll Waffen wem verbieten?

Bessere Idee: Wie wäre es, wenn wir Armut, schlechtes Wetter oder Sterblichkeit verbieten?
 
Du wärst also nicht dafür gewesen, die Atombombe schon vor 1950 zu verbieten, und hättest damit 300.000 Leben gerettet? Bist du nicht dafür, Waffen zu verbieten, um Kriege von vornherein unmöglich zu machen um damit Millonen Menschen zu Retten und um druckmittel zu nehmen?

Ich will dich nicht pranken, sondern dir aufzeigen, dass du deine Sichtweise reflektieren solltest.

Und glaube mir, du willst NICHT in Anarchie leben! Das wäre kein lebenswertes leben in einer Gesellschaft zu leben wo sich jeder bahupten muss und das Gesetz des stärkeren gillt, Leute die normalerweise im Knast gehören Frei rumlaufen, wie Vergewaltiger, Kinderschänder usw.

Ja was sagst du dazu @PP Christian
Kann dir jetzt schon sagen das du in einer nicht haltbaren position bist, kann ewig so weiter machen.
 
Ich finde der Tonic sollte alt auch geschlossen werden weil
Hätte die Ukraine die Atombomben nicht abgegeben, wäre sie nicht angegriffen worden. Ich möchte selbst entscheiden ob ich bei der Fahrt zum Bäcker, mit dem Motorrad, einen Helm aufsetze. Und Drogen? Die sind ja zum Teil legalisiert worden. Würde ich mir für alle Drogen wünschen.
Also ja.

Edit: Zum Thema Drogen
Das sind gute Worte die wir lesen.
Alokohl die schlimmste Droge neben Nikotin ist ohnehin legal genauso wie die Drogen die kranke von der Apotheke bekommen.
Da heist es nämlich ein geheilter Patient ist ein verlorener Kunde der Pharmaindustrie.

Ich hab selber keine Zeit Drogen zu nehmen, und in dem Land wo ich mich aufhalte ist das auch nicht zu empfehlen.
Legalisiert werden sollte aber alles dann hat man auch alles besser im Griff
Genauso wie jeder entscheiden sollte ob man mit Helm auf das Zweirad sollte oder nicht.

Ich empfehle euch Kayvan Soufi-Siavash ein super youtuber

Der sollte das mindest von dem ein oder anderen evt prosetiv beeinflussen

ps. super wie hier geschrieben wird. man ist nicht einer Meinung kann sich aber austauschen und gegenseitig unterhalten. so sollte es sein perfekt eigtl.
 
Die Frage ist doch: Warum willst Du das?
Nein, die Frage ist, warum du behauptest, für Freiheit zu sein, obwohl es Dinge gibt, die du nicht gutheißt und nicht befürwortest, und du dennoch froh bist, dass einiges eingeschränkt wird!

Sei einfach ehrlich: Du bist nicht für 100 % Freiheit, sondern für Einschränkungen, die unserer Gesellschaft zugutekommen und uns Sicherheit geben. ^^

Freiheit hat nicht nur positive Aspekte, sondern auch viele negative Aspekte, die sogar viel schwerer wiegen!

Und warum ich das will? Um dir aufzuzeigen das du eine völlig falsche vorstellung davon hast was völlige Freiheit bedeutet. Wie viele hier und in unserer Gesellschaft.
 
Jeder weiß was "völlige Freiheit" (Anarchie) bedeutet. Weiß nur nicht, wer das hier gefordert hat...
Lies halt mit dann weisst du auch welche Personen das fordern. 😑
Ausserdem hab ich ein Hypo gestellt. Falls du weisst was das ist ...
 
Niemand außer dir redet hier von Anarchie.
Freiheit ohne Einschränkungen ist Anarchie!

Mit dem Hypothetischen Szenario kann man halt überprüfen, wie viel Freiheit gefordert ist, und gleichzeitig aufzeigen, wo die Probleme liegen und bestimmte Positionen die man vertitt nicht halten kann und dementsporechend Blödsinnig sind.
Aber mich wundert es nicht, dass du das nicht verstehst.
 
ps. super wie hier geschrieben wird. man ist nicht einer Meinung kann sich aber austauschen und gegenseitig unterhalten. so sollte es sein perfekt eigtl.
Sich gegenseitig anzukeifen bringt ja auch nichts und schafft nur blockaden.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top