PP Christian
Staff member
Ich will die auch nicht retten müssen. Das wäre echt schmerzhaft!Die haben sich meiner Meinung nach echt selber abgeschafft
Ich will die auch nicht retten müssen. Das wäre echt schmerzhaft!Die haben sich meiner Meinung nach echt selber abgeschafft
Es geht mehr darum, dass es die Grünen zum Glück nicht mal mehr in den Landtag geschafft haben und die SPD da bei 7% oder so rumdümpelt. Ein Großteil der Menschen hat also wenigstens mal erkannt wie schädlich die Ampel ist.Ach Gottchen, die hatten schon mal 30%. Also Bitte, man sieht das die vernunft am ende meistens Gott sei dank doch siegt.
Satte 70% sind gegen die AfD.
Ich würde mir mal echte Opposition wünschen. Es ist nix mehr dabei. Die AFD ist leider auch keine Alternative.Opposition
Grundgütiger! Ich fürchte fast, Du meinst das ernst?!Und hier mal ein Ergebnis: www.nachdenkseiten.de/?p=120760
Wie sollte gute Oppositionspolitik für Dich aussehen? Mir würde schon reichen, wenn sich Regierungskoalitionen (gleich welcher Zusammensetzung) auf sachpolitische Entscheidungen einigen könnten, fernab jeder Wahltaktik.Ich würde mir mal echte Opposition wünschen.
Das wäre ein Anfang, ja Ich fände es auch prima, wenn ich nicht ständig das Gefühl hätte, dass da bestimmte Unternehmen bevorteilt werden, je nach dem wer da gerade das Zepter in der Hand hält. Und wenn sie von "Wir" reden, ich mich auch mit gemeint fühle.Mir würde schon reichen
Wäre natürlich interessant, warum die in diesem Sektor erfolgreicher sind. Früher war Made in China eher ein Siegel für Ramsch.Kein Hersteller außerhalb von China ist in dem Segment profitabel.
Ist bei mir aber nicht anders. Schmeiß auch kein Geld zum Fenster raus für Protzkarren.Die Chinesen wollen aber nur damit fahren
Du "würdest"? Schlägst Du nun vor oder nicht?Ich würde vorschlagen
Da musste ich gleich an Ghana denken, wo Europa seinen Müll hinschickt. Das sind tatsächlich menschengemachte Umweltprobleme um die man sich kümmern sollte, anstatt das Klima beeinflussen zu wollen. Projektansätze scheint es aber schon zu geben.Afrika braucht auch die ganzen alten Autos was sie dort hin verschippern zum fahren ohne Filter
Same here - bin immer noch traurig, daß unser alter BJ '98 wegen Umwelt-Plakette die nächsten 20 Jahre wohl in Afrika fährt. Das war noch solide Arbeit (sagte der TüV beim letzten Termin) ohne viel Schnick-Schnack und man konnte ihn selbst reparieren. Bei den neuen Karren fast unmöglich; Wegwerfartikel?.Ist bei mir aber nicht anders. Schmeiß auch kein Geld zum Fenster raus für Protzkarren.
Willst du uns trollen? Alle und überall herrschen Umweltprobleme, die menschengemacht sind.
Wo ist das Problem? X ist zur Hetzplattform Nr. 1 geworden, und die Moderation dort ist absolut mangelhaft. Das hat ein solches Ausmaß angenommen, dass sogar Werbetreibende massenhaft von der Plattform abziehen.Ganz frisch von heute ein Artikel. Hoffe die Quelle ist diesmal halbwegs akzeptabel...
Keine Ahnung. Wo ist das Problem bei Chatkontrollen? Warum willst du das denn nicht unterstützen? Dadurch werden "rechte Inhalte", "Hetze" und "Verschwörungstheorien" auch bei gängigen Messengern entfernt. Ist doch super. Und als nächstes müssen wir mal was gegen VPNs machen, so wie in Brasilien.Wo ist das Problem?
Okay, du hast offenbar auch die Chatkontrolle nicht verstanden, bei der private Nachrichten und Bilder von KI ausgewertet werden.Keine Ahnung. Wo ist das Problem bei Chatkontrollen?
Genau. Und die muss natürlich auch in Messengern stattfinden.sondern ganz normale grundlegende Moderationsarbeit,