Bro ich will dir nicht widersprechen - weil du weist du bist er meister der VPNsUnd Du verbreitest diese Inhalte und gibst ihnen mehr Reichweite. Vielleicht überlegst Du Dir nochmal, ob das so klug ist.
Aber ich glaub nicht das es mit Absicht ist, weil ich glaub bei dieser Rechtsthematik ist so wer will der findet die und wer nicht der nicht
Ich glaub nicht das es so ist das wen man sowas zeigt, Personen darauf Interesse erhalten
Das aber meine Meinung wenn du eine andere hast auch super
-
Ich kann nur wiederholen das Rechts zu sein zu den dümmsten Sachen gehören die Menschen machen können
Auch dieser Song unfassbar behindert wirklich oberste Stufe
Leider wird das aber immer beliebter man sieht es ja in den europäischen Nebenländern
Wie Personen hier Argumentieren für die Partei , also ich bin mir sicher das es nette Personen also die Autoren der postings
Leider ist es so das ich keinen Platz machen kann für das weil so sollte die Welt nicht sein
Allein das mindest was man kriegt wenn man nur in ein Land ist das ist eine Verschwendung von dem Leben was man erhalten hat
Ihr könnt euch sicher sein das so ein Gedankengut gezielt geniert wird von Personen die hinter der gewählten Regierung sind
Also bitte Leute jeder der das hier liest packt mal eure Sachen geht mal die Welt bereisen ich hoffe ihr kommt dann zu Vernunft
Last edited: