I opened a ticket since saturday and no one replied!!!I've answered your question here: https://board.perfect-privacy.com/t...it-perfect-privacy-vpn.598/page-16#post-31759
I opened a ticket since saturday and no one replied!!!I've answered your question here: https://board.perfect-privacy.com/t...it-perfect-privacy-vpn.598/page-16#post-31759
Our technicians are already working on it and will inform you as soon as a solution is found.I opened a ticket since saturday and no one replied!!!
WartungsarbeitenWarum sind denn aktuell so viele Server down?
Ich musste auch letzte Zeit öfters die Server umstellen. Sehr nervig!besser wäre beim Wartungsarbeiten die User vorher zu informieren. ich musste mich 2 Tagen ärgern um ständigen VPN ausfälle.
Amsterdam1 is listening
Amsterdam2 is listening
Amsterdam3 is listening
Amsterdam4 is listening
Amsterdam5 is listening
Basel1 is listening
Basel2 is listening
Belgrade1 is listening
Berlin1 is listening
Bucharest1 is listening
Calais1 is listening
Chicago1 is listening
Copenhagen1 is listening
Dallas1 is listening
Erfurt1 is listening
Error: Couldn't resolve host "Frankfurt1.perfect-privacy.com"
Error: Couldn't resolve host "Frankfurt2.perfect-privacy.com"
Hamburg1 is listening
Hongkong1 is listening
Nicht alle "Wartungsarbeiten" lassen sich vorher planen. Und gerade die nicht geplanten Dinge dauern eher mal länger. Dazu kommen Ausfälle von Hardware und Probleme im Netzwerk-Bereich (routing). Da können wir letztlich auch wenig bis nichts dran ändern, außer dann zu versuchen möglichst schnell Abhilfe zu schaffen. Das fällt ansonsten im Internet meist kaum auf weil vieles inzwischen redundant ist bzw. ohnehin virtualisiert in irgendeiner Cloud-Instanz läuft, und das gerne auch mehrfach um den Globus verteilt. Aber wenn man genau den einen Server hat den man irgendwo hunderte oder tausende Kilometer entfernt erreichen möchte, dann macht sich das eben direkt bemerkbar wenn es irgendwo ein Problem gibt.besser wäre beim Wartungsarbeiten die User vorher zu informieren
Das bezieht sich an der Stelle nur auf den PPTP Dienst, die anderen Dienste funktionieren... und wir zeigen einen Server nicht als nicht funktionierend an bloß weil einer der vielen Dienste darauf gerade nicht läuft. Wir sehen das im Mission Control Dashboard wo die Ergebnisse der Tests einzeln angezeigt werden dann aber durchaus, und ein Admin nimmt sich der Sache an.auf eurer Übersicht Frankfurt als lauffähig präsentiert wird
ping -n 15 8.8.8.8
Ping wird ausgeführt für 8.8.8.8 mit 32 Bytes Daten:
Antwort von 8.8.8.8: Bytes=32 Zeit=223ms TTL=119
Antwort von 8.8.8.8: Bytes=32 Zeit=204ms TTL=119
Antwort von 8.8.8.8: Bytes=32 Zeit=56ms TTL=119
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Antwort von 8.8.8.8: Bytes=32 Zeit=290ms TTL=119
Antwort von 8.8.8.8: Bytes=32 Zeit=75ms TTL=119
Antwort von 8.8.8.8: Bytes=32 Zeit=356ms TTL=119
Antwort von 8.8.8.8: Bytes=32 Zeit=741ms TTL=119
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Antwort von 8.8.8.8: Bytes=32 Zeit=234ms TTL=119
Antwort von 8.8.8.8: Bytes=32 Zeit=30ms TTL=119
Antwort von 8.8.8.8: Bytes=32 Zeit=1349ms TTL=119
Antwort von 8.8.8.8: Bytes=32 Zeit=119ms TTL=119
Antwort von 8.8.8.8: Bytes=32 Zeit=30ms TTL=119
Antwort von 8.8.8.8: Bytes=32 Zeit=32ms TTL=119
Ping-Statistik für 8.8.8.8:
Pakete: Gesendet = 15, Empfangen = 13, Verloren = 2
(13% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 30ms, Maximum = 1349ms, Mittelwert = 287ms
Es gab auf den Servern Probleme mit der Stabilität des Betriebssystems. Die Diagnose war leider sehr aufwändig. Unsere Techniker haben mit Hochdruck an der Lösung gearbeitet und jetzt ein kompatibleres Betriebssystem installiert, so dass die Probleme nun behoben sein sollten.Gibt es eigentlich mittlerweile Informationen, was mit den Zürich Servern seit Tagen/Wochen los ist ? Besonders Zürich 2/3 ?
Alles gut, habe komplettes Verständniss für. Freut mich zu hörenEs gab auf den Servern Probleme mit der Stabilität des Betriebssystems. Die Diagnose war leider sehr aufwändig. Unsere Techniker haben mit Hochdruck an der Lösung gearbeitet und jetzt ein kompatibleres Betriebssystem installiert, so dass die Probleme nun behoben sein sollten.
Wir bitten um Verständnis, dass wir in solchen Fällen erst einmal herausfinden wollen was die Ursache ist, bevor wir das kommunizieren.
Es gab auf den Servern Probleme mit der Stabilität des Betriebssystems. Die Diagnose war leider sehr aufwändig. Unsere Techniker haben mit Hochdruck an der Lösung gearbeitet und jetzt ein kompatibleres Betriebssystem installiert, so dass die Probleme nun behoben sein sollten.
Wir bitten um Verständnis, dass wir in solchen Fällen erst einmal herausfinden wollen was die Ursache ist, bevor wir das kommunizieren.
Zurich1 is listening
Zurich2 is listening
Zurich3 is listening
Habe es gerade selber probiert, kann ich nur bestätigen.Hallo,
was ist denn mit dem Belgrad Server los? Seit 2 oder 3 Tagen bekomme ich damit keine Internetverbindung hin. Mein Router verbindet sich zwar mit dem Server aber es kommt keine Internetverbindung zustande!
Das können wir leider nicht genau sagen, aber ein Admin kümmert sich seit gestern. Der Server wurde aufgrund von zahlreichen Beschwerden durch das Datacenter offline genommen, von daher liegt das nicht allein in unserer Hand wie lange es dauert.Hallo! Wie lange dauern die Wartungsarbeiten bei Frankfurt2 ca. noch an?
...oha, ohje. Ok, danke für die Info.liegt das nicht allein in unserer Hand wie lange es dauert.