Eure Erfahrungen mit Perfect Privacy VPN

PP Stephan

Staff member
Hallo,

Wir würden gerne wissen, welche Erfahrungen -- seien es positive oder negative -- Ihr mit Perfect Privacy gesammelt habt. Insbesondere, wenn Ihr unseren Dienst seit langem benutzt und die verschiedenen Möglichkeiten und Funktionen (OpenVPN, IPSec, Proxy-Server, SSH-Tunnel, Cascading, Firewall/DNS-Schutz, etc.) häufig einsetzt, wäre uns sehr an Eurer Meinung und einem detaillierten Erfahrungsbericht gelegen.

Weiterhin würde uns auch interessieren, wie wir im Praxisvergleich mit anderen VPN-Anbietern abschneiden. Es ist eine Sache, die Angebote und Funktionen auf der Webseite zu vergleichen aber eine ganz andere, wie es in der Realität tatsächlich aussieht.

Wenn Ihr also unterschiedliche VPN-Anbieter genutzt habt, würden wir es begrüßen, wenn Ihr uns über Eure Erfahrungen berichtet.

Uns ist sehr daran gelegen, unseren Dienst für Euch alle zu verbessern. Dazu hilft es am ehesten, wenn wir ein direktes Feeback von unseren Nutzern erhalten -- schließlich wisst Ihr am besten, auf welche Dinge es für euch bei einem guten VPN-Anbieter ankommt.

Vielen Dank,
Perfect Privacy

ThePrivacyOne

New Member
Leider kann ich momentan VPN Manager nicht benutzen. Es öffnet sich immer ein Fenster mit Fehlermeldungen. Ticket habe ich gerade aufgemacht. Ich freue mich auf Eure Hilfe. Danke

RobyHood

Freshly Joined Member
Bin sehr zufrieden damit.... wünsch Wert wäre eine Unterstützung für Emule Ports , wie bei Torrent....
Port Weiterleitung auf Lokalen Ports scheint für Emule weniger Unterstützung zu geben...

gruezi

New Member
Wann fixt ihr IPSec auf Windows 20H2?
Habe auf zwei PCs 20H2 und PP IPSEC am laufen. Wenn du so wie ich upgedatet hast, setze im Windows Defender Firewall mit erweiterter Sicherheit Einstellungen auf "Standardrichtlinie wiederherstellen" zurück und resette im Anschluss im PP VPN Manager unter Einstellungen, Sonstige, Netzwerk (ganz unten).
Eigentlich das gleiche Spiel nach jedem Windows Funktionsupdate

F

Florian2833z

Habe auf zwei PCs 20H2 und PP IPSEC am laufen. Wenn du so wie ich upgedatet hast, setze im Windows Defender Firewall mit erweiterter Sicherheit Einstellungen auf "Standardrichtlinie wiederherstellen" zurück und resette im Anschluss im PP VPN Manager unter Einstellungen, Sonstige, Netzwerk (ganz unten).
Eigentlich das gleiche Spiel nach jedem Windows Funktionsupdate
Das funzt bei mir leider nicht, hab ich schon alles probiert.

RobyHood

Freshly Joined Member
Ich würde zustimmen, wenn Sie bei Serverproblemen, vielleicht Amsterdam, Roterrdam und anderen, Benutzer im Forum informieren würden, falls es Verbindungsprobleme gibt, und um uns auf dem Laufenden zu halten, welche noch in Betrieb sind ... in einem Monat hatte ich zweimal Probleme mich zu verbinden und im Forum gab es keine Informationen darüber. Vielen Dank

evolver_xxl

Junior Member
Alleweil kommts öfters vor dass server nimmer gehn. gestern abend hat mir mein plugin angezeigt dass zwei der schweizer server nimmer erreichbar sind. is scho komisch im moment...vielleicht wird was neu eingestellt?

RobyHood

Freshly Joined Member
Heute wird Probleme mit Nutzer Anmeldung, ohne Anmeldung kein VPN... das passiert im Januar zum dritte mal... "Verbindung konnte nicht hergestellt werden, überprüfen Sie Ihre Internet Verbindung und Firewall"

thomas123

Freshly Joined Member
Heute wird Probleme mit Nutzer Anmeldung, ohne Anmeldung kein VPN... das passiert im Januar zum dritte mal... "Verbindung konnte nicht hergestellt werden, überprüfen Sie Ihre Internet Verbindung und Firewall"

Leider läuft der VPN Manager bei mir auch nicht auf meine Rückmeldung am Sonntag Morgen im Forum bekam bis jetzt keine Antwort. Der Support scheint nicht besonders aktiv zu sein.

dikain

Freshly Joined Member
Meine Erfahrung ist, dass es scheinbar niemanden von Perfect Privacy interessiert was hier im Forum gepostet wird. Auf Beiträge mit Serverproblemen o.ä. hab ich noch keinen "Staff Member" antworten sehen.

petetretrtert

Freshly Joined Member
Ständig Probleme mit PP. Auf Anfrage wird gerraten nur 3 Hops zu benutzen. Es funktionieren nicht mal 2 Hops anständig! Wird Zeit eine Alternative zu suchen. Gibt einige Anbieter die das gleiche Bieten und zudem etwas günstiger sind.

PP Christian

Staff member
Auf Beiträge mit Serverproblemen o.ä. hab ich noch keinen "Staff Member" antworten sehen.
Dafür haben wir ein Ticketsystem (https://board.perfect-privacy.com/tickets/). Das Forum ist eher dafür gedacht sich untereinander auszutauschen. Es gibt auch Mods (wie mich), die in technischen Fragen nur bedingt helfen können. Im Ticketsystem erreicht man die zuständigen Experten. Es wäre unnötiger Mehraufwand, wenn ich z.B. als Vermittler zum Techniker diene.

Stefan8756525415

Freshly Joined Member
Leider läuft der VPN Manager bei mir auch nicht auf meine Rückmeldung am Sonntag Morgen im Forum bekam bis jetzt keine Antwort. Der Support scheint nicht besonders aktiv zu sein.
Hatte auch viele Probleme mit den vpn manager seit ich auf open vpn umgestiegen bin läuft alles wie geschmiert 1a