Wo kann ich die ZIP-Dateien mit den Schlüsseln für die einzelnen Server herunterladen? Der frühere Downloadlink dafür geht ins Leere... (Da der Server in Berlin nach ca. 2 Tagen noch immer nicht angepingt werden kann Wartung sein soll bzw. im Manager als nicht verfügbar angezeigt wird, muss ich in meinen Netgear VPN-Router mit DD-WRT die Schlüssel eines anderen Servers eintragen).
OpenVPN mit DE Servern läuft ohne Probleme bisher. IPSec am Smartphone läuft auch problemlos. Teste doch mal andere Geräte. Vielleicht hast du etwas falsch eingerichtet. Ansonsten einfach mal den PP-Support anschreiben.jep, fände ich auch gut ich betreibe das ganze seit mehreren Jahren als ipsec am Router völlig problemlos... seit Donnerstag muss ich ständig am Router konfigurieren (Server in DE gehen bei mir gar nicht mehr => Verbindung wird aufgebaut und sofort wieder getrennt) - macht nicht wirklich Spaß. Aktuell läuft es mit den Servern in CH stabil.
I have the same issue! both for ipsec and pptp. i have to daily check which server is workingyep, I think it's good I've been running the whole thing as ipsec on the router for several years without any problems ... since Thursday I have had to constantly configure the router (server in DE no longer works for me => connection is established and immediately disconnected) - not really fun. The servers in CH are currently running stably.
does this overview will help?I have the same issue! both for ipsec and pptp. i have to daily check which server is working
Ich habe Deine Frage hier beantwortet: https://board.perfect-privacy.com/t...it-perfect-privacy-vpn.598/page-16#post-31759Gibts eigentlich einen Support der ins Forum schaut? Hier meldet sich keiner von Perfect Privacy?
Das scheint ja kein User-Problem zu sein, sondern die Allgemeinheit betreffend. Daher habe ich auch kein Ticket geöffnet. Wie man im Forum sieht scheint es grundsätzliche Probleme mit der Servererreichbarkeit zu geben und nicht vereinzelte. Daher denke ich das Forum ist hier auch der richtige Weg.Ich habe Deine Frage hier beantwortet: https://board.perfect-privacy.com/t...it-perfect-privacy-vpn.598/page-16#post-31759
Es ist für uns tatsächlich am Besten wenn wir dafür Tickets bekommen. So können wir viel besser und schneller auf etwaige Probleme reagieren. Wenn hier im Forum einzelne Probleme beschrieben werden, erweckt es schnell den Eindruck es würde sehr viele User betreffen. Den genauen Umfang jedoch sehen wir im Ticketsystem. Bei den jeweiligen Fehlermeldungen können wir auch viel besser einschätzen woran es liegt. Die Techniker fragen verschiedene Details ab (Gerät, Betriebssystem, Version des Betriebssystems, Konfiguration, Art der Internetleitung, Internetanbieter usw.). So können wir schnell Muster erkennen und Testsysteme aufsetzen, um das Problem für eine Gruppe von betroffenen zu beheben. Manchmal reicht schon ein Update des Betriebssystems aus, um Probleme entstehen zu lassen.Daher denke ich das Forum ist hier auch der richtige Weg.