Serverstats - Aktuelle Infos zu den Servern

Mesalem

New Member
Was ist denn jetzt schon wieder los?
Gestern ging Zurich 2 und 3 wieder und nun ist schon wieder hängen im Schacht.
Es wäre schön, wenn die beiden Server wieder zuverlässig funktionieren würden.
So ist das nichts.

LG
 

evolver_xxl

Junior Member
Na die schweizer ham doch auch alle dicht gemacht und ich glaub allzu viel bewegung können die auch nicht. da darf man sich auch nicht wundern wenn das jetz en bissi dauert. das kommt ja immer wieder mal vor dass'n server nimmer geht. da stellt sich eher die ab und an mal die frage ob der auch wirklich kaputt is oder ob man da was "sehen" möchte. ⚜️ :-D
das wird schon wieder...is ja auch kurz vor den feiertagen, die kriegen das schon hin. war bis jetz immer so. ;-)
 

Hanna

New Member
Es hätte mich total gefreut, wenn sich die Betreiber bzw der Support von Perfect-privacy mal dazu geäußert hätte, wieso denn die Schweizer Server offline sind bzw warum denn schon so lange. Klar, in der Corona-zeit geht alles langsamer, aber irgendwie habe ich das Gefühl, die Schweizer Server kommen gar nicht wieder :-(. Dafür haben wir hier doch extra den Serverstatus-Bereich. Ein paar Informationen würden mich und andere doch einfach schon ein wenig glücklicher machen. liebe grüße :)
 

PP_USER_2

New Member
Oder anderen Server benutzen wir haben ja massig Auswahl bei PP,
hat nicht jeder so nen schönen Service (abropopo, könnte auch auf freiwilliger basis mal 2-3 Leutchen mal einspringen oder nicht,
zumindest in der COM mit PM oder Chat oder wie auch immer als reply zur STAFF :cool:
 

netfu

New Member
Berlin geht nicht mehr und Frankfurt 1 auch nicht.

Berlin wird jetzt aber als "nicht verfügbar" angezeigt. Frankfurt 1 jedoch nicht.
 

jru

Freshly Joined Member
Wo kann ich die ZIP-Dateien mit den Schlüsseln für die einzelnen Server herunterladen? Der frühere Downloadlink dafür geht ins Leere... (Da der Server in Berlin nach ca. 2 Tagen noch immer nicht angepingt werden kann/in Wartung sein soll bzw. im Manager als nicht verfügbar angezeigt wird, muss ich in meinen Netgear VPN-Router mit DD-WRT die Schlüssel eines anderen Servers eintragen).
 
Top