Meine Güte, wie hier alle am rumheulen sind. Jeder der in der IT arbeitet weiß, dass es immer möglich ist, dass Server ausfallen. Ihr habt hier kein Produkt mit 24/7 Premiumsupport und 1 Minute Reaktionszeit gekauft. Es kann zu Ausfällen kommen, und zwar bei jedem Provider. Wir reden hier von einer Serverlandschaft, auf der nicht geloggt wird, je mehr Leute scheiße bauen, umso eher kann ein Server mal vom Netz genommen werden. Das hängt dann aber nicht an Perfect Privacy, sondern an den Rechenzentren oder den Behörden.
Perfect Privacy VPN ist für mich kein zero knowledge Produkt, in das man sich einbucht und dann alles mit einem Knopfdruck funktioniert. Wenn man keine Ahnung von der Materie hat, ist man hier falsch, wenn man meint sich trotzdem einbuchen zu müssen, sollte man sich wenigstens die Hilfe aufmerksam durchlesen, damit nicht zum 3204329042 mal gefragt wird, warum bei Neurorouting trotz 12 fachem Serverwechsel immer der gleiche Standort beim IP Check auftaucht.
Lest die Hilfe, deinstalliert eure 37-in-1 "Sicherheits"-software, setzt die Windows Firewall auf die Standardrichtlinie zurück und setzt im Perfect Privacy VPN Manager das Netzwerk zurück. Testet verschiedene Protokolle, Stealth VPN und Verschlüsselungen. Wenn ihr euer System mit einer 1-Klick-Optimierungssoftware "getunt" habt, ist sowieso Hopfen und Malz verloren, installiert es neu und glaubt nicht jeden Mist, den euch Computer Bild oder euer Freundesfreund, der Google, Microsoft und Facebook hacken kann, verklickert.
Perfect Privacy ist ein hervorragender kommerzieller VPN Provider der seines Gleichen sucht. Danke für die gute Infrastruktur und btw, der neue Server in Jerusalem funktioniert 1A.