Serverstats - Aktuelle Infos zu den Servern

Discussion in 'Ankündigungen' started by PP Frank, Sep 15, 2016.

  1. PP Frank

    PP Frank Staff Member

    Ich habe hier mal aufgreäumt. Das soll hier ja nur ein fixes Infothema sein, da kann das Alte ruhig mal alle paar Monate raus fliegen :)

    Und mal wieder aufgeräumt
     
    Last edited: Mar 24, 2018
    Blue76543 likes this.
  2. W

    Wcon Member

    Ich möchte hiermit einen neuen Server Hoster für die Schweiz vorschlagen. Anstatt einfach nur zu Meckern dachte ich mir ein konstruktiver Vorschlag würde Euch bei Perfect-Privacy mehr bringen. Breit aufgestellt sein ist oft besser als nur auf weniger Hoster zu setzen.

    EGIHosting . https://egihosting.com/dedicated-servers/

    Nach erster Betrachtung sind die Server auf 30 TB beschränkt, es gibt aber die Möglichkeit auf 100TB aufzustocken. Die Kosten müsste man mal anfragen. Eventuell bekommt man auch unbeschränkten Taffic per Mail-Anfrage. Ich kann bestätigen, dass die Server sehr gut bei einem anderen VPN-Provider laufen. Und auch die Geolocation / Handling seitens der IP-Adressen wird sehr gut gehandelt. Das kann man nun leider nicht von jedem Hoster behaupten. Von daher würde ich mal spekulieren, dass der Server mit unlimitiertem Traffic erhältlich ist zu einem moderaten Preis.

    Vielen Dank an Euch :)
     
  3. ItsFe

    ItsFe Member

    Was geht denn grade bei Amsterdam4 ab?
     
  4. PP Frank

    PP Frank Staff Member

    Kümmern wir uns im Laufe des Tages drum
     
  5. t

    tiger2000 Member

    Hallo, ich bekomme gerade bei Hamburg, Prag und Berlin keinen Datendurchsatz. Es verbindet, dann geht aber nichts durch (mac os app). Die anderen Server gehen bei mir. Ist wie bei Nürnberg2 vor ein paar Tagen.
    Mit den IKEv2 configs funktioniert es übrigens.
     
    Omegabraut likes this.
  6. O

    Omegabraut New Member

    Dem kann ich mich nur anschließen, Hamburg und Berlin lassen sich bei mir auch nicht verbinden :(
     
  7. O

    Omegabraut New Member

    Frankfurt 1/2 bei mir auch keine Funktion, Amsterdam problemlos...!
     
  8. t

    tiger2000 Member

    Frankfurt geht auch bei mir ebenfalls nicht, habe es auch nochmal unter ios mit den OpenVPN configs probiert, auch da geht nichts. Scheint also ein Problem zwischen OpenVPN und den Servern zu sein, da IKEv2 ja funktioniert.
     
  9. A

    Akki New Member

    Wenn ich mich nach Prag verbinde, erscheint im Anmeldefenster "Warte auf Bestätigung" und nix passiert mehr, geht schon ca. 1/2 Wochen, nur
    zur Info an Euch.
     
  10. PP Frank

    PP Frank Staff Member

    Schickt mir mal per PN die letzten 20 Zeilen des Verbindungslogs
     
  11. t

    tiger2000 Member

    Die Serververbindungen laufen wieder bei mir. Besten Dank! Darf man erfahren, woran es lag?
     
  12. A

    Akki New Member

    Man Ihr seit ja fix...wollte gerade das Log schicken zur Verbindung zu Prag, verbindet wieder besten Dank an das gesamte Team!!!
     
  13. PP Frank

    PP Frank Staff Member

    Da hat was von TrackStop dazwischen geschossen. Sollte bei jemandem noch was nicht gehen, bitte ein oder zwei Stündchen warten, dann prüfen und wenns dann noch nicht geht eine PN an mich schicken
     
  14. W

    Wcon Member

    Momentan bzw. gerade gibt es Probleme beim SSH-Manager zu Verbindungen verschiedener Server: z.B. Zurich1 oder 2 oder Basel lassen sich anwählen, Verbindung steht, aber keine INternetseite kann geöffnet werden. Dagegen funktioniert z.B. Frankfurt1. Irgendwo scheint es Probleme zu geben, bitte um Prüfung.
     
  15. h

    horche Member

    Kann ich bestätigen zurzeit keine Verbindung auf schweizer Server.
     
    Wcon likes this.
  16. PP Frank

    PP Frank Staff Member

    @horche Bei dir auch via SSH oder bei dir mit VPN?
     
  17. PRISM

    PRISM Junior Member

    Bei Zurich1 kann ich das bestätigen. Gerade wieder geht/ging nichts mehr. Ich nutze Stealth VPN Obfsproxy3 443.
     
  18. p

    portfehler New Member

    Ich erhalte auf der Mehrzahl der Server von Amsterdam bis Rotterdam keine Verbindung bei der Nutzung der SOCKS5.

    SOCKS5 Proxy 21, 508, 5080

    rotterdam4
    Port 21 is open on 31.204.152.189.
    Port 508 is open on 31.204.152.189.
    Port 5080 is open on 31.204.152.189.

    Auf einzelnen IPs sind die Ports offen, auf anderen seit einigen Tagen geschlossen.

    rotterdam4
    Port 5080 is closed on 31.204.152.196.
    amsterdam3
    Port 5080 is closed on 95.211.199.145.

    Die eine IP geht, die nächste IP wieder nicht.

    amsterdam2
    Port 5080 is open on 95.211.95.232.
    Port 5080 is closed on 95.211.95.233.

    Habt ihr etwas an den Ports auf einigen IPs geändert?
     
  19. PP Frank

    PP Frank Staff Member

    Socks5. und Squid sind nur noch auf den Main IP's der Server verfügbar
     
    portfehler likes this.
  20. p

    portfehler New Member

    Ist die Umstellung notwendig? Bei mir lassen sich leider nur Socks5 verwenden und die Auswahl an IPs ist damit sehr stark eingeschränkt.