F
Florian2833z
So wies aktuell ist, reicht es doch. Bei jedem Ausfall eine Benachrichtigung wäre ein bisschen viel Spam auf Dauer.Aber muss man all dies immer kleinteilig kommunizieren?
So wies aktuell ist, reicht es doch. Bei jedem Ausfall eine Benachrichtigung wäre ein bisschen viel Spam auf Dauer.Aber muss man all dies immer kleinteilig kommunizieren?
Seit ein paar Tagen mal wieder das selbe Problem. Scheint immer nur für kurze Zeit problemlos zu laufen.War mir zwar nicht bekannt, aber sonderlich überraschen tut es mich auch nicht.
Allerdings bin ich mir ziemlich sicher das es am Server liegt, denn andere gehen und F1 ging einen Tag nach diesem Post auch wieder, doch jetzt sind wieder dieselben Probleme vorhanden. Wie erwähnt laden auch verschiedene Internetseiten aufgrund des Timeout Fehlers nicht. Da scheint derzeit der Wurm drin zu sein.
Absolut nicht.Aber muss man all dies immer kleinteilig kommunizieren? Wenn neue Server kommen, dann sagen wir das auch und teilen ebenfalls mit welcher Standort aufgegeben wurde.
Woher sollen wir wissen ob Probleme länger bestehen? Wir nehmen uns der Probleme an und manchmal müssen auch wir Geduld mitbringen, bis sie gelöst sind. Wenn Probleme länger bestehen oder sich nicht lösen lassen bzw. der Hoster unzuverlässig ist, suchen wir einen anderen und verkünden das dann auch. Aber das ist eben für uns auch ein Prozess, den wir erst durchlaufen müssen.Aber wenn Probleme länger bestehen, sollte man durchaus mal erwähnen das man dran ist bzw. das es noch eine Weile dauern wird, falls absehbar.
Bist Du sicher, dass es die gCaptchas sind, die Probleme bereiten und nicht die nCaptchas?Ja, habe auch Captchas auf einigen Servern direkt von google , d.h. die Suche dort ist erschwert.
Klar, wir automatisieren soweit es geht alles. Admin ist aber dran.Werden die Einträge autom. vorgenommen?
Hat ein bestimmtes Feature wie Nerorouting oder eine bestimmte Config mehr Einfluß auf das ganze,
sodass diese Captcha eventuell häufiger auftritt ?