Client Beta Test

Huhu eine Frage, bei mir mag das Update nicht so wirklich. Ich habe die Versionen:
Windows 10 x64
Software: 23.08.14
Config: 1693273639
Wenn ich nach Updates prüfe lädt er die Software herunter aber installiert sie nicht. Das steht im Log:

15:05:20 | SoftwareUpdater_Windows | error while checking for updates, retry in 7200 seconds, [Errno 2] No such file or directory: 'C:\\Program Files (x86)\\Perfect Privacy\\var\\software_update\\Perfect_Privacy_Setup.exe'
15:05:20 | SecureDownload | Signature verified
15:05:20 | SecureDownload | Download OK
15:05:20 | SecureDownload | downloading from 'https://www.perfect-privacy.com/downloads/Perfect_Privacy_Setup.exe.sig'
15:05:20 | SecureDownload | Download OK
15:05:08 | SecureDownload | downloading from 'https://www.perfect-privacy.com/downloads/Perfect_Privacy_Setup.exe'
15:05:08 | ConfigUpdater | Successfully checked for updates
15:05:08 | ConfigUpdater | starting checking for updates and updating
 
Version: 23.09.27 (Mac mini M1)
Config: 1693273639

BS: macOS Sonoma 14.0


Sporadisch kommt beim Anklicken des VPN-Manager Icons in der Taskleiste nur ein graues Fenster.
Erst ein Neustart des Systems löst das Problem.

Bildschirmfoto 2023-09-29 um 05.49.25.png
 
Huhu eine Frage, bei mir mag das Update nicht so wirklich. Ich habe die Versionen:
Windows 10 x64
Software: 23.08.14
Config: 1693273639
Wenn ich nach Updates prüfe lädt er die Software herunter aber installiert sie nicht. Das steht im Log:

15:05:20 | SoftwareUpdater_Windows | error while checking for updates, retry in 7200 seconds, [Errno 2] No such file or directory: 'C:\\Program Files (x86)\\Perfect Privacy\\var\\software_update\\Perfect_Privacy_Setup.exe'
15:05:20 | SecureDownload | Signature verified
15:05:20 | SecureDownload | Download OK
15:05:20 | SecureDownload | downloading from 'https://www.perfect-privacy.com/downloads/Perfect_Privacy_Setup.exe.sig'
15:05:20 | SecureDownload | Download OK
15:05:08 | SecureDownload | downloading from 'https://www.perfect-privacy.com/downloads/Perfect_Privacy_Setup.exe'
15:05:08 | ConfigUpdater | Successfully checked for updates
15:05:08 | ConfigUpdater | starting checking for updates and updating
Ist bei mir genauso gewesen. Hab's dann manuell lt. Christian installiert.
 
Hallo zusammen. Gib es die Möglichkeit die deutsche Sprachdatei oder eine deutsche Version schon jetzt zu erhalten? Das wäre wirklich hilfreich. Vielen lieben Dank
 
Hallo zusammen. Gib es die Möglichkeit die deutsche Sprachdatei oder eine deutsche Version schon jetzt zu erhalten? Das wäre wirklich hilfreich. Vielen lieben Dank
Hatte vorhin bereits eine Pull Request gemacht mit etwas deutscher Übersetzung jedoch bezweifel ich, dass diese akzeptiert wird da das die Englische version ficken würde. @PP Lars
 
Linux build folgt.
@PP Christian
Weihnachten rückt näher.
Könnte ein Geschenk von euch der Linux Manager werden?
Da mein Abo ja noch aktiv ist und ich wissen wollte ob es jetzt, einige Wochen später, endlich einen neuen Linux-Client gibt, hab ich mich mal umgesegen... Finde aber keine Infos wann der Client kommt und/oder was den Release so verzögert. Angekündigt habt ihr den Client im Februar - vor neuen Monaten
🤣


Das nenne ich Transparenz! Den Client wird es bestimmt als Weihnachs-/Ostergeschenk geben, aber wohl eher 2030 so wie die Sache hier angegagen wird.
 
Ich habe 'nen neuen Bug in der aktuellen (Beta, Gamma, Delta?) version gefunden -__-

War zu keinem Server verbunden (leakprotection Permanent). Wollte den Account wechseln. Bin auf Log-out. Willst du ausloggen - Ja. Nichts passiert. Die Anzeige des Accouns ging weg aber da war schon Ende. Keine Möglichkeit, neue Accountdaten einzugeben. Neustart hat nichts gebracht. Habe das Interface auf Simple geändert, dann ging es.

Das muss noch verbessert werden. Wenn ich auf Log-out klicke, egal ob mit Server verbunden, oder Permanenten Leakschutz und kein Server. Ich muss immer die Möglcihkeit haben, neue Daten einzugeben - genau so wie beim Alten clienten.

edit: Ich bin beim Simple-Interface erst durch alle Menü-punkte und habe bei k.a. Trackstop oder so reingeklickt bevor es ging. Durch simples anklicken des "Simple" Menü Buttons ging es noch nicht oder ich war so schnell das er es noch nicht geladen hatte.
 

Attachments

  • logout.png
    logout.png
    97.3 KB · Views: 8
Ich habe 'nen neuen Bug in der aktuellen (Beta, Gamma, Delta?) version gefunden -__-

War zu keinem Server verbunden (leakprotection Permanent). Wollte den Account wechseln. Bin auf Log-out. Willst du ausloggen - Ja. Nichts passiert. Die Anzeige des Accouns ging weg aber da war schon Ende. Keine Möglichkeit, neue Accountdaten einzugeben. Neustart hat nichts gebracht. Habe das Interface auf Simple geändert, dann ging es.

Das muss noch verbessert werden. Wenn ich auf Log-out klicke, egal ob mit Server verbunden, oder Permanenten Leakschutz und kein Server. Ich muss immer die Möglcihkeit haben, neue Daten einzugeben - genau so wie beim Alten clienten.

edit: Ich bin beim Simple-Interface erst durch alle Menü-punkte und habe bei k.a. Trackstop oder so reingeklickt bevor es ging. Durch simples anklicken des "Simple" Menü Buttons ging es noch nicht oder ich war so schnell das er es noch nicht geladen hatte.

Ging mir gestern genauso, manche Seiten nicht geladen und die Verbindung hat auch ewig gebraucht zum verifizieren gestern
 
Kann ich dir beantworten. Ich benutze den und er läuft. Außer k.a. man kann den nicht mehr installieren oder sich neu damit einloggen oder so.
 
Back
Top