Client Beta Test

Egal wie oft ich suche, er installiert die neue Version nicht.
Kannst Du die neuste Version von der Webseite drüberinstallieren? Es gab in der Vergangenheit tatsächlich eine Version mit diesem Bug. Der sollte aber mit der aktuellsten Version nicht mehr auftreten.
 
Weiß nicht ob ich dafür eigenen Thread machen soll, aber denke passt hier auch etwas^^

Gibt es info zu der Android App? vielleicht auch eine "Beta" oder wieso ist die App nicht mehr? Bei der Android seite ist der Google Play Link invalid. Beta, oder einfach entfernt oder was genau ist da los?
 
Ganz ehrlich:
Ich habe den PP-Client gerade wieder auf meinem Laptop installiert und es zeigt sich, was sich schon vor 3 Jahren gezeigt hat:
Das Teil ist nicht ausgereift und merkwürdig programmiert. Einstellungen werden nicht sofort übernommen, habe das Gefühl, dass das Programm zwar nicht einfriert, aber es ist eigenwillig.

Beispiel: Wechsel vom Modus Einfach zu "Experte" ---> es funktioniert NICHT.
Auch der Leak-Schutz lässt sich nicht verändern, steht festgefroren auf "AUTO".
Irgendwann übernimmt er es dann...

Dann funtioniert irgendwann der OpenVPN Aufbau, aber der Browser bleibt "schwarz", keine Seite öffnet sich. Dann probiere ich einen 08-15 billig VPN Anbieter, es funktioniert sofort.

Leider ist das bis dato meine Erfahrung mit PP. Über SSH geht alles, aber der Client macht nicht das, was er soll. Tut mir echt leid, ich bin schon jahrelang hier unterwegs, aber PP hat das einfach nie geschafft, einen normalen VPN Client auf den Markt zu bringen.
 
Back
Top