Client Beta Test

In Deutschland kriegt man es ja nicht mal hin eine Warnung an alle Bürger mit SIM und Handy zu schicken, wie wollen die was überwachen
 
Bei mir läuft er ohne Probleme.
Mac mini M1
Ventura 13.5.1

Hast du über die normale Mac Seite geladen, oder benötige ich eine spezielle PP Version, wie von GitHub die Arm file?

Ansonsten geht hier immer noch überhaupt nichts, seit über 2 Monaten.
 
Sieht so aus, als müsste man in Zukunft auf ganz andere Mittel zurückgreifen.
Smartphone wegwerfen. Das gute alte Nokia wieder benutzen. Und nur noch um Treffpunkte zu vereinbaren, wo man sich wieder von Angesicht zu Angesicht austauscht. (Sorry für den Nostalgie-Rausch ;) )
 
Smartphone wegwerfen. Das gute alte Nokia wieder benutzen. Und nur noch um Treffpunkte zu vereinbaren, wo man sich wieder von Angesicht zu Angesicht austauscht. (Sorry für den Nostalgie-Rausch ;) )
So klappt es auch aber denke mal GPS aus dem Handy ausbauen und Mikrofon Kabel trennen reicht doch plus natürlich alle Google Dienste weg, Tschüss. Aber bei mir ist aufm Handy eher so, nimmt doch diese Daten dort. Habe den Account seit über 3 Jahren bei Google und die wissen wahrscheinlich nicht mehr als die YouTube Videos die ich angucke, zum suchen immer DuckDuckGo benutzt. Natürlich darf man einen sicheren Messenger wie Session nicht vergessen, hoffe wir mal die bleiben auf Privatsphären Seite
 
Natürlich darf man einen sicheren Messenger wie Session nicht vergessen, hoffe wir mal die bleiben auf Privatsphären Seite
Die wollen mit Client-Side-Scanning (CSS) die versendeten oder empfangene Dateien direkt auf dem Endgerät auf hinterlegte Inhalte durchsuchen, bevor diese weiter verschickt werden. Also noch vor der Verschlüsselung auf dem Gerät nach Fotos, Videos und Texten scannen. Da hilft dann auch kein sicherer Messenger mehr. Wenn das erstmal technisch eingerichtet ist, kann man theoretisch alles damit machen.
 
Moin,

arbeitet das IPSEC Protokoll fehlerhaft ?? Ich sehe mein Provider im leak Test. Verbinden lässt sich der Client auch nicht wenn die Option Leak Protection Scope auf Programm oder Permanent steht. Erst auf Option Tunnel verbindet sich der Client.
 

Attachments

  • pp1.JPG
    pp1.JPG
    234.7 KB · Views: 10
  • pp2.JPG
    pp2.JPG
    238.3 KB · Views: 11
Ich hab im Übrigen nach wie vor das Problem, dass mein Windows-Client sich nicht verbindet. Auch in der neuen Version.
 
Wieso wird man seitens PP Ignoriert,

vor 20 Tagen habe ich via Email den PP Support angeschrieben. Bis heute hat sich keiner gemeldet. Dann habe ich das Problem was ich habe hier im Forum ( etwas hoch scrollen ) ein Teil noch mal veröffentlicht. Auch hier im Forum keine Antwort. PP Christian beantwortet wohl nur Bequeme Fragen, alles was unbequem wird, scheint wohl ignoriert zu werden. Dann mache ich ein Ticket auf was sofort beantwortet wird und man auch noch gebeten wird einen Test zu machen, den ich dann auch sofort gemacht und geschickt habe. Auch hier bekommt man keine Info.

Ist eurer IPSEC Protokoll eine Katastrophe und fehlerhaft ( DNS Leak )
Und immer noch muss ich bei dem Beta Client, der ja nicht mehr Beta Client sein soll immer noch Häkchen setzen wenn ich den Client Abmelde und neu wieder Anmelde.
 
Die wollen mit Client-Side-Scanning (CSS) die versendeten oder empfangene Dateien direkt auf dem Endgerät auf hinterlegte Inhalte durchsuchen, bevor diese weiter verschickt werden. Also noch vor der Verschlüsselung auf dem Gerät nach Fotos, Videos und Texten scannen. Da hilft dann auch kein sicherer Messenger mehr. Wenn das erstmal technisch eingerichtet ist, kann man theoretisch alles damit machen.
Wenn ich das nicht falsch verstehe hab ich das Ding denn quasi auf meinem Handy schon oder was? Das wäre ja noch abartiger als das wa ses jetzt schon gibt.
 
Hast Du schon ein Ticket gemacht und ein Log geschickt?
Huhu, mein log ist seit 08.09. als ticket hochgeladen, bis jetzt keine Rückmeldung, gibt es irgendwelche Vorschläge wie ich den client updaten kann? Weil das funktionierte nicht, der beta client davor läuft einwandfrei ...
 
Back
Top