Bei mir läuft er ohne Probleme.
Mac mini M1
Ventura 13.5.1
JaHast du über die normale Mac Seite geladen,
Smartphone wegwerfen. Das gute alte Nokia wieder benutzen. Und nur noch um Treffpunkte zu vereinbaren, wo man sich wieder von Angesicht zu Angesicht austauscht. (Sorry für den Nostalgie-Rausch )Sieht so aus, als müsste man in Zukunft auf ganz andere Mittel zurückgreifen.
Hast Du schon ein Log ins Ticketsystem geschickt?Selbst mit dem GitHub File "arm" stellt er immer noch keine Verbindung her.
Ja, Ticket ID #42,211Hast Du schon ein Log ins Ticketsystem geschickt?
Danke, Lars schaut sich das gleich an.
So klappt es auch aber denke mal GPS aus dem Handy ausbauen und Mikrofon Kabel trennen reicht doch plus natürlich alle Google Dienste weg, Tschüss. Aber bei mir ist aufm Handy eher so, nimmt doch diese Daten dort. Habe den Account seit über 3 Jahren bei Google und die wissen wahrscheinlich nicht mehr als die YouTube Videos die ich angucke, zum suchen immer DuckDuckGo benutzt. Natürlich darf man einen sicheren Messenger wie Session nicht vergessen, hoffe wir mal die bleiben auf Privatsphären SeiteSmartphone wegwerfen. Das gute alte Nokia wieder benutzen. Und nur noch um Treffpunkte zu vereinbaren, wo man sich wieder von Angesicht zu Angesicht austauscht. (Sorry für den Nostalgie-Rausch )
Die wollen mit Client-Side-Scanning (CSS) die versendeten oder empfangene Dateien direkt auf dem Endgerät auf hinterlegte Inhalte durchsuchen, bevor diese weiter verschickt werden. Also noch vor der Verschlüsselung auf dem Gerät nach Fotos, Videos und Texten scannen. Da hilft dann auch kein sicherer Messenger mehr. Wenn das erstmal technisch eingerichtet ist, kann man theoretisch alles damit machen.Natürlich darf man einen sicheren Messenger wie Session nicht vergessen, hoffe wir mal die bleiben auf Privatsphären Seite
Hast Du schon ein Ticket gemacht und ein Log geschickt?Ich hab im Übrigen nach wie vor das Problem, dass mein Windows-Client sich nicht verbindet.
Ich bin hier in einem anderen Thread auf den selben Text von Dir eingegangen.Wieso wird man seitens PP Ignoriert,
Wenn ich das nicht falsch verstehe hab ich das Ding denn quasi auf meinem Handy schon oder was? Das wäre ja noch abartiger als das wa ses jetzt schon gibt.Die wollen mit Client-Side-Scanning (CSS) die versendeten oder empfangene Dateien direkt auf dem Endgerät auf hinterlegte Inhalte durchsuchen, bevor diese weiter verschickt werden. Also noch vor der Verschlüsselung auf dem Gerät nach Fotos, Videos und Texten scannen. Da hilft dann auch kein sicherer Messenger mehr. Wenn das erstmal technisch eingerichtet ist, kann man theoretisch alles damit machen.
Huhu, mein log ist seit 08.09. als ticket hochgeladen, bis jetzt keine Rückmeldung, gibt es irgendwelche Vorschläge wie ich den client updaten kann? Weil das funktionierte nicht, der beta client davor läuft einwandfrei ...Hast Du schon ein Ticket gemacht und ein Log geschickt?