D
Deleted member 13382
Das hoffe ich doch!Bis demnächst dann
Das hoffe ich doch!Bis demnächst dann
Schade das du dich augeklinkt hast und möglicherweiße die Löschung deines Accountes beantragt hast. Wieso du den nicht einfach Stillegst und bei bedarf wieder aktivierst verstehe ich nicht, aber egal. Du hast ein Wunderbares Beispiel gebracht.Wenn du im Autohaus ein Auto kaufst und stellst fest dass die Räder eher eckig als rund sind, fängst du an mit dem Hammer und/oder Drehbank die Räder rund zu machen weil das ja ein sichereres Auto als bei der Konkurenz ist, oder sagst du dass der Händler das Auto nachbessern muss?
Da hast du ein tolles Beispiel rausgepickt. Hier fährt aber wohl keiner einen Daihatsu, daher auch die Stille.Keiner sagt "...doch, mich schon..."? Schade, dann stehe ich alleine da.
Das sollte in ein paar Tagen erledigt sein.Wie lange dauert denn bei euch die Account-Löschung normalerweise?
Ein paar abschließende Worte habe ich noch für Dich. Wir gehen mit unseren Kunden nicht schlecht um. Du hast Dich in einer Weise auf etlichen Threads so verhalten dass ich ehrlich gesagt irgendwann keinen Bock mehr hatte. Teilweise führst Du dich auf als wärst Du unser Vorgesetzter. Willst Terminpläne, wann wie etwas fertig sein sollte und so weiter. Klar gibt es auch Kritikpunkte, die nun eben mal so sind. Aber wir sind ein kleines Team und Lars, der eigentlich das Servermanagement und vieles mehr macht, baut nebenbei auch noch die Apps.Umgang mit den Kunden
Das habe ich mir als zahlender Kunde die ganze Zeit gewünscht, aber das verstehst du scheinbar nicht oder willst es einfach nicht verstehen.Ich wünsche Dir trotzdem alles Gute und hoffe wenigstens ein bisschen verstanden worden zu sein.
Zudem stellen wir Ihnen auf das Perfect Privacy VPN zugeschnittene VPN-Client-Software für verschiedene Betriebssysteme zur Verfügung.
Wäre ich eurer Vorgesetzter, hätte ich euch erst abgemahnt und dann entlassen. Aber als zahlender Kunde habe ich lediglich um Transparenz gebeten. Denn die Ausreden mit "bald" und "paar kleine Bugs" ohne konkrete Infos gibt es schon lange. Sorry, aber irgendwann ist Vertrauen weg und man möchte Fakten.Teilweise führst Du dich auf als wärst Du unser Vorgesetzter. Willst Terminpläne, wann wie etwas fertig sein sollte und so weiter. Klar gibt es auch Kritikpunkte, die nun eben mal so sind. Aber wir sind ein kleines Team und Lars, der eigentlich das Servermanagement und vieles mehr macht, baut nebenbei auch noch die Apps.
Und das macht er mit Bedacht.
Eben doch! Das was ihr uns zur Verfügung stellt entspricht nicht dem was ihr leisten könnt. Das ist ein Servicemangel! Punkt.Aber wir wollen uns nicht ständig dafür rechtfertigen müssen weil das ein oder Andere doch mal liegen bleibt, da es nicht essentiell ist.
Hab ich je von "besserer" gesprochen? Aber einer der seine Clients pflegt und mir den Zugang erleichter schon.Das erwähntest Du selbst bereits, dass für deine Ansprüche auch ein günstigerer "besserer" Anbieter in Frage kommen könne - Ok go for it!
naja, könnten scheinbar auch ein Paar Wochen werdenDas sollte in ein paar Tagen erledigt sein.
Möchtest Du eigentlich aus dem Forum auch entfernt werden?naja, könnten scheinbar auch ein Paar Wochen werden
Habe auch schon Fleißig gesucht, Github sagt nur dass letzte Update wäre vor 1.Jahr gewesen. [Hoffe dass entspricht nicht der Wahrheit]nach dem update auf 24.03.08 keine Probleme feststellen können.
Gibt es eigentlich einen changelog bei neuen releases?
Oder habe ich was übersehen?
Gab es noch nie.Gibt es eigentlich einen changelog bei neuen releases?
Ich hatte das mal bei einer der Vorgängerversionen beobachten können. Hast Du denn die aktuellste Version 24.03.08?Ich weiss nicht, ob das nur bei mir vorhanden ist
Ja, ist in dieser Version passiertIch hatte das mal bei einer der Vorgängerversionen beobachten können. Hast Du denn die aktuellste Version 24.03.08?
Wenn ich das nochmal bemerke, kann ich gern den Log kopieren, falls das was bringtJa, ist in dieser Version passiert
Ja, mach das bitte und sende ihn ins Ticketsystem.Wenn ich das nochmal bemerke, kann ich gern den Log kopieren, falls das was bringt