Wieso wird man seitens PP Ignoriert

BadBoy29

New Member
Wieso wird man seitens PP Ignoriert,

vor 20 Tagen habe ich via Email den PP Support angeschrieben. Bis heute hat sich keiner gemeldet. Dann habe ich das Problem was ich habe hier im Forum ein Teil noch mal veröffentlicht. Auch hier im Forum keine Antwort. PP Christian beantwortet wohl nur Bequeme Fragen, alles was unbequem wird, scheint wohl ignoriert zu werden. Dann mache ich ein Ticket auf was sofort beantwortet wird und man auch noch gebeten wird einen Test zu machen, den ich dann auch sofort gemacht und geschickt habe. Auch hier bekommt man keine Info.

Ist eurer IPSEC Protokoll eine Katastrophe und fehlerhaft ( DNS Leak )
Und immer noch muss ich bei dem Beta Client, der ja nicht mehr Beta Client sein soll immer noch Häkchen setzen wenn ich den Client Abmelde und neu wieder Anmelde.
 
Wieso wird man seitens PP Ignoriert,

vor 20 Tagen habe ich via Email den PP Support angeschrieben. Bis heute hat sich keiner gemeldet. Dann habe ich das Problem was ich habe hier im Forum ein Teil noch mal veröffentlicht. Auch hier im Forum keine Antwort. PP Christian beantwortet wohl nur Bequeme Fragen, alles was unbequem wird, scheint wohl ignoriert zu werden. Dann mache ich ein Ticket auf was sofort beantwortet wird und man auch noch gebeten wird einen Test zu machen, den ich dann auch sofort gemacht und geschickt habe. Auch hier bekommt man keine Info.

Ist eurer IPSEC Protokoll eine Katastrophe und fehlerhaft ( DNS Leak )
Und immer noch muss ich bei dem Beta Client, der ja nicht mehr Beta Client sein soll immer noch Häkchen setzen wenn ich den Client Abmelde und neu wieder Anmelde.

1. Keine email schreiben sondern Ticket eröffnen.
2. Liegt das sehr wahrscheinlich nicht am IPSEC Protokoll, sondern an der Firewall.
Und ich finde es Fragwürdig dies direkt auf den Anbieter zu schieben ohne das vorher geklärt zu haben, denn die Firewall zerschiessen sich user gerne auch mal selbst.

Deinstalliere mal den Client.
Nach der Deinstallation auch die Verzeichnisse (falls vorhanden) vom Client löschen in:
C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Roaming
C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Local

Danach folgende Anleitung ausführen ....

Setzt Netzwerk und Firewall auf Werkseinstellungen zurück:
https://www.windows-faq.de/2021/06/...tellungen-komplett-zuruecksetzen-bei-windows/

Client neu installieren.
 
Last edited:
Auch hier im Forum keine Antwort. PP Christian beantwortet wohl nur Bequeme Fragen
Ich weiß nicht was Dein Problem ist. Und Du scheinst auch der einzige mit diesem Problem zu sein. Mache Fragen, speziell technische, kann nur Lars beantworten. Das macht er meist aber erst wenn er das Problem erkannt hat.

Hast Du bei dem Manager mal auf die neue Version gecheckt?

1695274095886.png
 
Neuster Client ist aufgespielt.

Nicht nur auf meinem PC besteht dieses Problem sondern auch in einer Frisch aufgesetzten VMWare und frisch aufgesetzten Laptop.
Ich werde mich in Geduld üben und abwarten...... lg
 
Seht Ihr liebes Team,

ich stehe nicht alleine da und möchte auch nicht wissen wieviele User das gleiche Problem haben aber keine Lust haben sich hier zu Melden oder ein Ticket auf zu machen weil das Protokoll OpenVPN ja funktioniert.

Das Protokoll IPSEC ist eine Katastrophe. Nicht nur das es unsicher ist und ein Leak hat. Es ist auch noch schwer zu händeln und lässt sich nicht verbinden zu einem Server wie man es gewohnt ist. Eigentlich müsste das Protokoll gesperrt werden seitens PP weil es zu unsicher ist.
 
Die meisten Nutzer hier wissen was Sie tun und beschäftigen sich mit dem Thema VPN. Daher schreiben Sie auch nichts mehr dazu bzw. geben auch viele gar kein Support mehr, da es eh meist "zerrissen" wird.

Wegen Nutzer wie @northislandem stirbt auch der letzte hilfsbereite Nutzer noch aus.
 
stirbt auch der letzte hilfsbereite Nutzer noch aus.
Wir sollten uns nicht davon abbringen lassen das Forum in einer Weise zu nutzen, die für alle hilfreich ist. Der Noise nervt zwar, aber lässt sich leider auch nicht gänzlich verhindern. Wer das Forum regelmäßig nutzt, kennt ja die Pappenheimer. Ich bin halt auch kein Fan von Zensur. Kann sein, dass andere Team-Mitglieder das anders sehen werden und gegebenenfalls auch nen Account wegen so einem Verhalten löschen werden. Ich behalte mir das auch vor wenn es mir zu Bunt wird.

Aber die Erfahrung hat gezeigt dass Nutzer dieser Art sich dann neu anmelden und mit neuem Namen weitermachen. Was könnte die Lösung sein?
 
Aber die Erfahrung hat gezeigt dass Nutzer dieser Art sich dann neu anmelden und mit neuem Namen weitermachen. Was könnte die Lösung sein?
Die Lösung könnte sein, dass der Benutzer-Account mit dem Forum-Account verknüpft wird.
Ich meine damit, dass nur Kunden von PP das Forum nutzen können.
Ob das machbar ist, weiß ich nicht, aber wäre bestimmt gut.

Wegen Nutzer wie @northislandem stirbt auch der letzte hilfsbereite Nutzer noch aus.
Ich finde das auch sehr schade, dass die Hilfsbereitschaft so stark gesunken ist.
 
Kann ich nur zu 100 % bestätigen, dass der Hurensohn das so macht.

@PP Christian löscht doch solche User einfach ...

Wer so eine niveau und respektlose aussprache hat, hat weder so ein Forum noch unsere Hilfe verdient.
Und safe hatte er nie ein abo hier, solche leute wollen einfach nur reinkotzen.

neu anmelden und mit neuem Namen weitermachen

Am anfang vielleicht, iwann haben die aber auch kein bock mehr und geben auf.
Für dich dürfte das nur ein Klick sein.

Bin auch nicht für Zensur, aber wenns Persönlich wird und rein der Provokation dient, kann man das schon machen.
 
Last edited:
Back
Top