PP Christian
Staff member
Es gibt bei uns keinen "Neuen".Und woher wissen wir, das der "neue" nicht für irgend einen Geheimdienst arbeitet?
Es gibt bei uns keinen "Neuen".Und woher wissen wir, das der "neue" nicht für irgend einen Geheimdienst arbeitet?
Ich finde das ist gut so. Lieber etwas langsamer, aber sicher!Das hat den Vorteil, dass wir ein geschlossener Kreis sind aber eben auch den Nachteil, dass manche Dinge etwas länger dauern. Aber es dient der Sicherheit von allen.
Ich würde nicht sagen, dass ich schon seit Jahren darauf warte, aber ich würde mich über die Erleichterung/Bequemlichkeit in Form eines PP-Connectionmanagers freuen. Aber leider stimmt der Punkt mit "Seit Jahren" schon. Kann man aber nicht ändern, die Prioritäten setzen wir nicht und wissen auch nicht was aus Sicht des Betreibers aktuell wichtiger ist. Bleibt nur zu hoffen und zu warten.Ich habe da ein paar Threads gefunden, da warten wohl schon Leute Jahre darauf.
Du kannst auch erstmal die 2.5er configs nehmen. Die 2.6er kommen mit dem nächsten Update. Genaueres Datum kann ich nicht nennen.irgendein genaueres Datum wann die noch nachgereicht werden ?
Du kannst auch erstmal die 2.5er configs nehmen. Die 2.6er kommen mit dem nächsten Update. Genaueres Datum kann ich nicht nennen.
Ich möchte das mal pushen. Mit dem alten Client habe ich z.B. Stunnel ebenfalls mit Port 443 problemlos nutzen können. Dort war es möglich, den gewünschten Port manuell einzutragen. Beim neuen Client scheint das nicht vorgesehen zu sein; oder habe ichs übersehen? Ich fände es gut, wenn auch im neuen Client der gewünschte Port selber eingetragen werden könnte.Im Client ist unter Stealth>OBFS der Port 443 nicht wählbar. Im alten Client geht die Verbindung mittels Obfsproxy3 und Port 443 problemlos. Im neuen Client mit Port 442 oder was da eingestellt ist nicht.
Bin sprachlosschade dass das Thema etwas eingeschlafen ist - fast zwei Monate ohne neues Release...
Bin sprachlosIch hoffe nur, dass wir noch dieses Jahr eine stable Version des neuen Clients (auch für Linux) bekommen werden.
Was genau hat dich denn so sprachlos gemacht? Die Hoffnung dass der Linux-Client noch dieses Jahr erscheinen wird oder dass seit zwei Monaten keine Updates/neue Releases im Github veröffentlicht wurden?Bin sprachlos
Bin sprachlos