Wir senken alle Preise!

boar ne.... ich hab vor zwei Monaten für 24 Monate abgeschlossen. ihr seit zu spät....oder ich war zu früh. was solls .....bin sehr zufrieden....weiter sooooooo.
 
Super Sache, danke Euch für diesen Preisnachlass. Bin immer wieder froh dass ich mich für Euch entschieden habe.
 
Wie verhält sich das bei den Kunden, deren Mitgliedschaft noch über 2 Jahre beträgt, den alten Preis bezahlt und keinen Nutzen davon haben? Evtl. 1-2 Monate Bonus ;)?

Oder wäre es vllt. besser, aufgrund der gestiegenen Mitgliederzahlen die Serverkapazitäten auszubauen?
 
Last edited:
Oder wäre es vllt. besser, aufgrund der gestiegenen Mitgliederzahlen die Serverkapazitäten auszubauen?


Sind die Server dauernd überlastet? Eher nicht ;) Also eher derzeit unnötig. Wenn da irgendwie dauernd was zu ist, dann bin ich der erste der panisch den Bestellknopf beim jeweiligen Rechenzentrum klickt ;) Versprochen ;)

Wie verhält sich das bei den Kunden, deren Mitgliedschaft noch über 2 Jahre beträgt, den alten Preis bezahlt und keinen Nutzen davon haben? Evtl. 1-2 Monate Bonus ;)?

Da wird dir hier im Forum keiner zu antworten. Wenn du irgendwas für deinen Account möchtest, dann schreibst du ein Support-Ticket an admin@perfect-privacy.com. Vielleicht hat der Support ja nen guten Tag ;) Im Normalfall ist das natürlich bei Preissenkungen natürlich immer irgendwo Pech gehabt. Sieh es mal so: Bei Preiserhöhungen hat man dafür eben Glück gehabt ;) Ist halt leider so....
 
Genau das, zumal ich auch immer wieder in der Primetime sehe das viele europäische Server zu nur 10 - 40 % ausgelastet sind. UK und Frankreich sind sogar meist zu nahe 95 - 99 % frei! Verstehe garnicht warum die Leute die so ungerne nutzen und dann lieber auf die vollen Niederlande etc Server gehen.
Haben doch gerade die OVH Server in Frankreich alle ein EXZELLENTES Routing + Ping und Speed. Kriege da häufig ohne Probleme 200 Mbit hin.
 
Ich habe mich bei der Verlängerung gewundert, da mir der Preis arg niedrig erschien. Um so erfreulicher. :)
 
Mein Abo läuft noch bis 2018.Ist abzusehen, dass die Preise noch weiter sinken bzw. auf gleichem Niveau verharren? Oder steigen diese wieder?

In Abhängigkeit davon würde ich natürlich dementpsrechend vorzeitig verlängern
 
Das Risiko besteht natürlich immer. Von daher solltest du das ausser Acht lassen: Entweder dir ist es zu dem jetzigen Preis wert, oder nicht. Alles andere ist Spekulatius ;)
 
Tue Gutes und rede nicht drüber - so funktioniert Werbung.
Dank Euch können wir nun sogar einige Preise leicht senken: Der Monatsaccount wird von €13.49 auf €12.99 gesenkt und der Monatspreis für den 12-Monatsaccount reduziert sich von €10.41 auf €9.99.
 
Hallo, die 24 monatige Laufzeit zu 8,99 Euro gibt es in Zukunft nicht mehr?
Habe eben erst gesehen dass Ihr Eure PP Seite neu aufgestellt habt.
 
Sieht so aus. Keine 24 Monate Option mehr.
Aber das ist für mich nicht so wichtig (12 €/a mehr sind für mich verkraftbar).
PP ist z.Zt. das beste VPN im Sinne der Sicherheit und Innovation (NeuroRouting).
Das neue Webdesign sieht gut aus.
 
Hallo,

momentan zeigen wir zumindest nur die Pakete 1 Monat, 6 Monate und 1 Jahr an. Die anderen beiden mit 3 Monate und 2 Jahre gibt es natürlich technisch gesehen noch, auf Anfrage kann man die ggf. auch noch mal sehen. Wir wollten das etwas einfacher machen und vereinheitlichen, die drei angezeigten Pakete sind eben die beliebtesten.
 
Verstehe die Logik auch beim besten Willen nicht.
Was wird jetzt genau einfacher? Wem wird was vereinfacht?
Etwa den Kunden die 24 Monate für einen günstiger Tarif zahlen wollen? ... ähm ... Nein.

Ich rieche B U L L S H I T !
Man will die Preise nicht erhöhen, weil das einen Aufschrei zur Folge hätte, also nimmt man das günstigere Angebot raus,
weshalb die Kunden lieber 2*12 Monate oder 4*6 Monate für mehr Geld kaufen sollen.

Quelle:
die drei angezeigten Pakete sind eben die beliebtesten.

Wie gut, dass wir das nicht überprüfen können und uns auf die Aussage verlassen müssen ;)


Noch so eine Sache, wie jetzt plötzlich der OVPN Manager für Linux nicht mehr als gelistet ist
https://www.perfect-privacy.com/de/vpn-apps

Man findet ihn noch versteckt bei "VPN Apps für alle Ihre Geräte", aber jede Wette, dass
der auch langsam ganz veschwindet und nicht mehr supported wird.
 
Das mit Linux finde ich auch nicht gut!!!
PP ohne Linuxsupport geht gar nicht!!!
Was geht da ab?
Das muss man ja wirklich nicht verstecken!
 
@Morbis55

Komm mal wieder runter. Dein Gemecker erträgt ja keiner mehr. An allem hast was rum zu nörgeln. Wenn dir unser Service nicht zusagt, dann such dir einen anderen.

Im Donwloadbereich fehlt noch etwas und mir sind noch andere ein oder zwei Sachen aufgefallen.... Das ist aber normal, da nicht nur das Design neu ist, sondern so ziemlich der ganze Hinterbau und der ist nicht ganz ohne.
Der Linuxmanager ist im Mitgliedsbereich mit aufgeführt: https://www.perfect-privacy.com/de/customer/download
 
@Frank:
Aber das ist für PP im Sinne von Marketing nicht gut, die Linux Option im Mitgliederbereich zu verstecken.
 
Back
Top