die Kundendatei als gefundenes Fressen angesehen
geht gar nicht, da 1. nicht lokal, 2. verwenden hier alle moderne und voll verschlüsselte Rechner.
Abgesehen davon: Selbst wenn, ist das völlig egal, denn es ist völlig legal einen PP Account zu besitzen. Selbst wenn dir Polizei an sämtliche Daten kommen würde die wir haben, würde denen das so ziemlich gar nichts bringen. Denen bringt es maximal etwas, wenn die irgendwas an Traffic(bzw. Straftat oder sonstiges) einem Account zuordnen könnten und das können wir selber nicht.
Bei Barzahlungen sage ich den Leuten immer wieder das diese Zahlungsmethode völlig sinnfrei ist, einem absolut NULL Mehrwert bietet, sprich man absolut keinen Vorteil davon hat, dann werd ich ignoriert, das wird doch benutzt und 4 Wochen später muss ich mir gemecker anhören wenn was schief geht.
Um es nochmal ganz klar zu sagen: Selbst wenn du bei der Bestellung hier DNA-Probe, Fingerabrücke, Nacktfoto mit Vermessungsangaben und Stuhlprobe abgeben müsstest, es würde gar nichts ändern. Genau aus diesem Grunde bekommen wir auch immer nur Anfragen "Wer hat IP zu welcher Zeit benutzt" und wir antworten "Wissen wir nich".
Die einzigen Anfragen bezüglich Zahlungsdaten die wir bekommen, ist wenn irgendwelche Vollidioten meinen mit fremden Paypal-Accounts oder Kreditkarten zu bezahlen. Ist ja auch so schlau seinen VPN Provider des Vertrauens mit geklauter Kohle zu honorieren. Und selbst in diesen Fall können wir der Polizei nicht grossartig helfen, denn das was wir haben, das wissen die schon.