Wir senken alle Preise!

Discussion in 'Ankündigungen' started by PP Stephan, Sep 1, 2016.

1. alter-falter

alter-falter Member

boar ne.... ich hab vor zwei Monaten für 24 Monate abgeschlossen. ihr seit zu spät....oder ich war zu früh. was solls .....bin sehr zufrieden....weiter sooooooo.

2. W

WarmRed Junior Member

Super Sache, danke Euch für diesen Preisnachlass. Bin immer wieder froh dass ich mich für Euch entschieden habe.

3. t

traveler New Member

Wie verhält sich das bei den Kunden, deren Mitgliedschaft noch über 2 Jahre beträgt, den alten Preis bezahlt und keinen Nutzen davon haben? Evtl. 1-2 Monate Bonus ;)?

Oder wäre es vllt. besser, aufgrund der gestiegenen Mitgliederzahlen die Serverkapazitäten auszubauen?

Last edited: Oct 21, 2016
  4. PP Frank

PP Frank Staff Member

Sind die Server dauernd überlastet? Eher nicht ;) Also eher derzeit unnötig. Wenn da irgendwie dauernd was zu ist, dann bin ich der erste der panisch den Bestellknopf beim jeweiligen Rechenzentrum klickt ;) Versprochen ;)

Da wird dir hier im Forum keiner zu antworten. Wenn du irgendwas für deinen Account möchtest, dann schreibst du ein Support-Ticket an admin@perfect-privacy.com. Vielleicht hat der Support ja nen guten Tag ;) Im Normalfall ist das natürlich bei Preissenkungen natürlich immer irgendwo Pech gehabt. Sieh es mal so: Bei Preiserhöhungen hat man dafür eben Glück gehabt ;) Ist halt leider so....

5. N

Nytro87 Member

Genau das, zumal ich auch immer wieder in der Primetime sehe das viele europäische Server zu nur 10 - 40 % ausgelastet sind. UK und Frankreich sind sogar meist zu nahe 95 - 99 % frei! Verstehe garnicht warum die Leute die so ungerne nutzen und dann lieber auf die vollen Niederlande etc Server gehen.
    Haben doch gerade die OVH Server in Frankreich alle ein EXZELLENTES Routing + Ping und Speed. Kriege da häufig ohne Probleme 200 Mbit hin.

6. h

hosch Junior Member

Ich habe mich bei der Verlängerung gewundert, da mir der Preis arg niedrig erschien. Um so erfreulicher. :)

7. alter-falter

alter-falter Member

Mein Abo läuft noch bis 2018.Ist abzusehen, dass die Preise noch weiter sinken bzw. auf gleichem Niveau verharren? Oder steigen diese wieder?

In Abhängigkeit davon würde ich natürlich dementpsrechend vorzeitig verlängern

8. PP Frank

PP Frank Staff Member

Bisher ist exakt Null geplant in Sachen Preisen.

9. alter-falter

alter-falter Member

habt ja auch erst reduziert. Nicht dass ich für etliche Coins verlängere und dann senkt Ihr auf 5,50 Euro :)))))

10. PP Frank

PP Frank Staff Member

Das Risiko besteht natürlich immer. Von daher solltest du das ausser Acht lassen: Entweder dir ist es zu dem jetzigen Preis wert, oder nicht. Alles andere ist Spekulatius ;)

11. alter-falter

alter-falter Member

Habe 2 weitere Jahre PP die Treue geschworen! Vor Ende 2020 seid Ihr mich also nicht los:p

12. s

senoritas Member

Tue Gutes und rede nicht drüber - so funktioniert Werbung.