Wir senken alle Preise!

PP Stephan

Staff member
Hallo,

Heute möchten wir uns für Eure langjährige Treue und Unterstützung bedanken, indem wir die Preise für alle unsere Pakete deutlich senken. Ab sofort kosten alle Perfect-Privacy-Accounts zwischen 15 und 20 Prozent weniger (anhängig von der Dauer).

Dieser Schritt war möglich, weil wir in den vergangenen Jahren unsere Nutzerbases stetig ausbauen konnten. Das lag vor allem an zahlreichen neueen Features und Funktionen, um die wir unseren VPN-Dienst erweitert haben: IPv6 support, neue Client-Funktionen und Beta-Clients für Linux, MacOs und Android, um nur einige Erweiterungen zu nennen. Mehr dazu erfahrt Ihr in unserem Blog-Post.
 

waterghost

New Member
Als ich dies gelesen habe - dachte ich wir hätten den 1. April.
Mein Abo lief bis heute Abend. Aber als vorsichtiges Kerlchen habe ich bereits gestern
um ein halbes Jahr verlängert.
Dadurch eine sehr gute Flasche Wein verschenkt. :mad::mad::mad:
 

PP Frank

Staff member
@waterghost

Das ist dann natürlich unglücklich. Aber das ist dann leider nicht direkt zu ändern. Bei solchen Anpassungen ist das natürlich immer für die Leute blöde die ein oder zwei Tage vorher bezahlt haben. Sieh es positiv, die meisten Nutzer die schon sehr lange dabei sind, können sich gar nicht dran erinnern das wir mal die Preise angepasst haben Richtung unten. Von daher: Kommt ja nicht so oft vor. :)
 

gspelvin

Member
Ich freue mich eh jeden Tag über PP. Von daher wird's dann für mich 2018 günstiger. Vielleicht gibt es bis dahin ja noch 'ne Preissenkung. ;-)

PS: Und vielen Dank für die Preissenkung. Hoffentlich bleibt uns PP noch lange erhalten.
 

bkru

New Member
Das sind aber sehr gute News. War eigentlich nicht nötig ;-).
In 2017 wird natürlich wieder für 2 Jahre verländert.

Macht weiter so PP-Team!
 

tux.

Member
Es gab jemals Preisanpassungen? :D

Ich finde es gut, dass ihr so was an die Kunden weitergebt. Könntet ihr ja auch Sinnvolleres mit machen, z.B. neue Server mieten. Insofern: Immer wieder schön, hier zu sein.
 

sync

New Member
Feiner Zug von euch :D
Ich denke da wird sich manch einer überlegen ob er nicht zu PP wechselt.
Bester Support, Preisanpassung...
Was will man mehr :)
 

PP Frank

Staff member
Es gab jemals Preisanpassungen? :D

Ich finde es gut, dass ihr so was an die Kunden weitergebt. Könntet ihr ja auch Sinnvolleres mit machen, z.B. neue Server mieten. Insofern: Immer wieder schön, hier zu sein.
Hätten wir auch machen können, aber irgendwie wären neue Server derzeit bissl sinnfrei. Die Auslastung ist nun wirklich nicht so, dass man neue Server bräuchte. Da haben wir uns entschieden doch eher mal was am Preis zu drehen. Ich denke das sollten wir in den nächsten Jahren wieder vor so einer Entscheidung stehen, das wir auch dann wieder eher die Preise senken. Sieht die Auslastung anders aus, dann holen wir aber ganz sicher zu erst neue Server ;) Aber das wisst ihr ja, wäre ja nicht das erste Mal das wir die Serverkapazitäten nach oben schrauben ;)
 

meinvpn

Junior Member
Zwar grundsätzlich zu begrüßen,
aber evtl. hätte man etwas auch ein paar Rücklagen bilden können... ;) Weiss ja nicht, wie hier der Puffer aufgebaut ist...
 

PP Frank

Staff member
Naja, also wenn wir befürchten müssten das wir morgen Pleite sind, weil drei Leute zu wenig gebucht haben, dann würden wir das nicht machen. Also wir haben uns das schon überlegt und können durchaus den ein oder anderen Einschlag weg stecken. Also keine Sorge, das ist schon gut kalkuliert. Wir wissen natürlich auch, dass es nach einer Preissenkung kein Zurück mehr gibt. :)
 

Antares

New Member
Mist! Mein Account wäre am 18 September ausgelaufen und ungeduldigerweise habe ich weit vorher verlängert und den vollen 2-Jahres Preis bezahlt. Naja, solange weiterhin nichts geloggt und nichts herausgegeben wird passts schon. :)

@wateghost
" New Als ich dies gelesen habe - dachte ich wir hätten den 1. April.
Mein Abo lief bis heute Abend. Aber als vorsichtiges Kerlchen habe ich bereits gestern
um ein halbes Jahr verlängert.
Dadurch eine sehr gute Flasche Wein verschenkt. :mad::mad::mad:"

Geteiltes Leid ist halbes Leid. Auch ich hätte mir eine gute Flasche Wein dafür leisten können. Hmmm, Sch... dauf, den Wein werde ich mir trotzdem gönnen. Auf den Ärger hin soar extra zu Fleiß zwei Flaschen statt einer. Peng! :D:D:D
 

Gerhard

Member
danke Lars und Frank, dass finde ich klasse dass Ihr das an die Kunden weiter gebt und für mich der wenig Geld hat, sind 3 EUR. eine gute Ersparnis im Monat.
 

Wall-E

Junior Member
....ich hoffe, beim nächsten Kauf a) weder ungewollt ein Abo abzuschließen und b) nicht in einem Zeitraum von X eine Email an eine nicht bei Perfect Privacy hinterlegte Email-Adresse zu bekommen.
 
Top