Wir senken alle Preise!

bohumil

Active Member
@Frank
Die Canary Warranty solltet ihr mehr in den Vordergrund bringen.
Man findet sie kaum.
Marketing!
Ich weiss, dass ihr gut drauf seid, aber andere wissen das nicht.
 

bohumil

Active Member
@Frank
Warum sinnlos?
Klar, (e)Papier ist geduldig. Man kann alles posten. Alles behaupten. Was ist Wahrheit? Das Gefühl dafür jedes Einzelnen.
Jetzt kommen wir an die Grenzen des Internets.
Es ist alles nur ein Spiel. Und manchmal sehr grausam.
Ich würde euch gerne persönlich kennenlernen.
 

PP Frank

Staff member
@Frank
Warum sinnlos?
Klar, (e)Papier ist geduldig. Man kann alles posten. Alles behaupten. Was ist Wahrheit? Das Gefühl dafür jedes Einzelnen.
Jetzt kommen wir an die Grenzen des Internets.
Es ist alles nur ein Spiel. Und manchmal sehr grausam.
Ich würde euch gerne persönlich kennenlernen.
Wir antworten allen immer das Gleiche. Der Kanarienvogel ist bei uns einfach..... Naja....
 

Opsecbase

Member
Nein. Hatte ich ja bereits angekündigt. Macht einfach keinen Sinn und dazu noch das Risiko des Versandes
Alles klar, dann hatte ich das überlesen. In Zeiten von Kryptowährungen benötigt man Bargeld eh nicht mehr. Wenn ich dann wieder meinen Account verlängern muss, und noch dazu natürlich wieder 24 Monate, schreib ich euch einfach eine E-Mail. :)
 

bohumil

Active Member
Du schickts das per Kreditkarte, und dann?
Was weiss man danach mehr?
Nur das du PP bezahlt hast.
Ende Gelände.
Paranoia Modus off.
 

Morbis55

Active Member
Komm mal wieder runter. Dein Gemecker erträgt ja keiner mehr. An allem hast was rum zu nörgeln. Wenn dir unser Service nicht zusagt, dann such dir einen anderen.
Liegt vielleicht daran, dass ihr auf meine Kritik nicht im geringsten eingeht.
Anfangs war ich noch nett, freundlich im Umgangston, objektive Kritik, Verbesserungsvorschläge.
Aber es kommt einfach Null zurück von euch.

Selbstreflektion ist nicht so eure Sache kann das sein?
Ich würde euch mal gerne meine Beiträge und eure Reaktionen darauf zeigen.
Meistens würde man nichts sehen, weil unangenehme Fragen einfach ignoriert werden. (Nicht nur von mir, auch bei anderen Nutzern)
Teilweise wird einfach nur gesagt "ja ist so, daran ändern wir nichts" oder es wird nicht auf die eigentliche Frage eingegangen.

Ich habe nicht das Gefühl, dass ihr Kritik ernst nehmt oder euch mal selbst hinterfragt und etwas ändert.
Solange das so ist, werdet ihr von mir auch keine allzu schönen Kommentare hören.
Hier wäre mal ein dickes "Entschuldigung" nötig und der Wille zur Einsicht.
 

bohumil

Active Member
@Morbis55
Für ernste Kritik benutze lieber den direkten Kontakt via email.
Ich habe immer Antwort bekommen.
Das Forum hier halte ich für begrenzt.
Gib ihnen Stoff, dann antworten sie.
Die Jungs und Mädels von PP sind gut drauf, haben aber ihre Limitationen.
Suche mal einen VPN Service mit dieser Persönlichkeit, alles nur Zombies.
 
Last edited:

PP Frank

Staff member
@Morbis55

Das liegt vielleicht daran das du an allem was zu nörgeln hast, wir dir schon des öfteren gesagt haben das wir verschiedene Dinge anders sehen und mit dir zu diskutieren einfach sinnfrei ist.
 

tanjalein

New Member
@Morbis55:

Schnipp, schnipp, jetzt ich:
  • Och nö, ich habe gerade gestern für xx Monate einen Account gekauft, und jetzt ist er viel billiger. Beschiss!!!!
  • Auf der Startseite ist das Forum nicht mehr direkt verlinkt, so sollen die Kunden entmündigt und zum Schweigen gebracht werden, macht nur weiter so.
Gut?

P.S.: Macht mal aus "65,95 € berechnet alle 6 Monate" lieber "65,95 € berechnet für 6 Monate", sonst denken arglose Gemüter, es gäbe eine automatische Verlängerung.
 
Last edited:
Top