PP Christian
Staff member
Das ist ja seltsam. Ich bin gerade mit OpenVPN UDP verbunden mit Frankfurt. Düsseldorf klappt die Verbindung tatsächlich nicht. Da sag ich mal bescheid.Düsseldorf wird mir im Client nicht angezeigt, Frankfurt verbindet nicht.
Ja, wir sind immer aktiv auf der Suche. Einen neuen Standort kann ich aber noch nicht nennen.Seid ihr aktiv auf der Suche nach neuen Server-Standorten
stimmt, Frankfurt verbindet nicht (Proxy). Dachte gerade, PP wäre jetzt endgültig off ^^Düsseldorf wird mir im Client nicht angezeigt, Frankfurt verbindet nicht.
Es ist etwas seltsam, da auf Düsseldorf und Frankfurt ja Leute drauf sind mit allen möglichen Protokollen. Der Admin muss sich das nochmal genauer anschauen. Also wir sind dran.stimmt, Frankfurt verbindet nicht (Proxy). Dachte gerade, PP wäre jetzt endgültig off ^^
So, ganz neue Standorte kann ich leider nicht verkünden, aber es gibt Updates zu einem neuen RZ, mit dem alte Standorte in den nächsten Tagen wiederkommen werden.Wenn ja, gibt es da schon einen Stand, den ihr kommunizieren könnt?
Gibt es schon was neues wegen Blix bzw. Stockholm 1?S
So, ganz neue Standorte kann ich leider nicht verkünden, aber es gibt Updates zu einem neuen RZ, mit dem alte Standorte in den nächsten Tagen wiederkommen werden.
Core Backbone hat uns leider wegen dem Abuse-Scheiß rausgeschmissen und wir sind jetzt umgezogen zu One Provider.
Wenn der Umzug abgeschlossen ist, sollten in ein paar Tagen Nürnberg, Basel, London & Warschau wieder am Start sein.
Was soll ich sagen außer danke für die Geduld. Wir haben die Server nicht missbraucht.