Serverstats - Aktuelle Infos zu den Servern

Ich habe die Diskussion hier verfolgt und lese heraus, dass ihr seitens PP zunehmend Probleme habt, da euch Server von den Rechenzentren wegen Abuse abgeschaltet werden. Ich bin seit Jahren Kunde bei euch und mir fällt auf, dass die Auswahl an tatsächlich nutzbaren Servern in Europa noch nie so gering war wie aktuell.

Daher würde mich interessieren, was eure Strategie dagegen ist? Seid ihr aktiv auf der Suche nach neuen Server-Standorten, um konkurrenzfähig zu bleiben? Wenn ja, gibt es da schon einen Stand, den ihr kommunizieren könnt?

Heute ein statement von der Flinten-Uschi gehört, welches vermuten läßt, daß die EU (dSSR) in Zukunft die Zügel noch weiter anziehen wird.
Angeblich um "schädliche" (nicht uwahre oder falsche, sondern schädliche) Informationen zu verhindern.
Wow, der alte Orwell hat verdammt viel vorhergesehen (auch z.B. die "hate weeks" lol).

Also, ich schließe mich der obigen Frage von ghtzu5 an.

stimmt, Frankfurt verbindet nicht (Proxy). Dachte gerade, PP wäre jetzt endgültig off ^^
Es ist etwas seltsam, da auf Düsseldorf und Frankfurt ja Leute drauf sind mit allen möglichen Protokollen. Der Admin muss sich das nochmal genauer anschauen. Also wir sind dran.

S
Wenn ja, gibt es da schon einen Stand, den ihr kommunizieren könnt?
So, ganz neue Standorte kann ich leider nicht verkünden, aber es gibt Updates zu einem neuen RZ, mit dem alte Standorte in den nächsten Tagen wiederkommen werden.

Core Backbone hat uns leider wegen dem Abuse-Scheiß rausgeschmissen und wir sind jetzt umgezogen zu One Provider.

Wenn der Umzug abgeschlossen ist, sollten in ein paar Tagen Nürnberg, Basel, London & Warschau wieder am Start sein.

Was soll ich sagen außer danke für die Geduld. Wir haben die Server nicht missbraucht.

S

So, ganz neue Standorte kann ich leider nicht verkünden, aber es gibt Updates zu einem neuen RZ, mit dem alte Standorte in den nächsten Tagen wiederkommen werden.

Core Backbone hat uns leider wegen dem Abuse-Scheiß rausgeschmissen und wir sind jetzt umgezogen zu One Provider.

Wenn der Umzug abgeschlossen ist, sollten in ein paar Tagen Nürnberg, Basel, London & Warschau wieder am Start sein.

Was soll ich sagen außer danke für die Geduld. Wir haben die Server nicht missbraucht.
Gibt es schon was neues wegen Blix bzw. Stockholm 1? :)

Wie soll man Düsseldorf von der Android App aus erreichen?
Die App wird selten aktualisiert.
So.it ist der letzte, oft nicht funktionierende deutsche Standort nicht auswählbar.

Edit: tatsächlich Frankfurt geht nach längerem Ausfall wieder.
Zumindest über die Android App

Bitte trotzdem mal auf die Frage oben drüber eingehen. Danke

Ich kann Düsseldorf gerade auch nicht erreichen. Mit der Windows App. Möglicherweise wird er daher auch gar nicht erst angezeigt in der Android App. Der Admin kümmert sich drum.
Über meinen VPN Router läuft er noch ...

Attachments

• {12DEB979-B3E6-4CD5-8A0C-3E7BCFAA3DEC}.png
    11 KB · Views: 4
  • {19ADDBCB-388B-4AE8-8F9B-1883372E74A6}.png
    29.7 KB · Views: 2
Back