Serverstats - Aktuelle Infos zu den Servern

Ich würde mich freuen, wenn es mehr Informationen von PP zu Serverausfällen etc. und den Hintergründen dazu geben würde. @PP Lars

Irgendwelche Nachrichten, das "tada" Server wieder da sind, helfen nicht. Jetzt sind z.B. auch wieder ungewöhnlich viele Server offline. Komischerweise passiert dies während des Ukraine-Kriegs (bzw. Russlands Massenmord).

Mehr Infos wären einfach schön.
 
Ich würde mich freuen, wenn es mehr Informationen von PP zu Serverausfällen etc. und den Hintergründen dazu geben würde. @PP Lars

Irgendwelche Nachrichten, das "tada" Server wieder da sind, helfen nicht. Jetzt sind z.B. auch wieder ungewöhnlich viele Server offline. Komischerweise passiert dies während des Ukraine-Kriegs (bzw. Russlands Massenmord).

Mehr Infos wären einfach schön.
Schätze mal das hier in erster Linie abgesichert wird in die Richtung oder eventuell auch
bei speziellen Ereignisen die Erwägung in Betracht gezogen wird diese komplett zu deaktivieren :rolleyes:

In Ru... soll der Speicher ja auch knapp werden laut News,
plus dazu noch die ganzen Grüppchen und die Malware was auch nicht gerade prickelnd aussieht.

"3 Der Versand von E-Mails ist auf dem Server blockiert."
-> Seh ich auch nirgends, nur als Fußnote :)
 
Eigentlich läuft PP immer sehr gut bei mir, doch gerade sind mehrere SErver quasi fast weggetreten und extrem langsam. Erfurt hingegen läuft noch sehr gut mit. Macht da gerade jemand DDOS auf die Server?
==> Vielleicht ist es ja bei Euch gerade genauso? Keine Ahnung :). *Love PP*
 
Noch jemand mit ziemlichen Problemen gerade? Ich konnte mich eben bei praktisch keinem Server erfolgreich anmelden und musste minutenlang durchprobieren, bis es mal geklappt hat.
 
Hab hier gar keine PRobleme, läuft ratzfatz mit der Verbindung. Aber es kommt bei mir ab und zu mal vor dass es en Sekündchen dauert bis er die auth macht und verbindet.
 
Ja, das Problem liegt wohl doch an meinem Ende.

Bzw. an diesem bekloppten Verteilerkasten hier in der Gegend. Habe eben ein paar Nachbarn auf der Straße getroffen, bei denen das Internet auch gerade spinnt. Passiert hier gerne mal. Dieser Kasten ist nie wieder so ganz der alte geworden, seit bei Bauarbeiten mal jemand seinen Bagger dagegengefahren hat :rolleyes:
 
Immer locker. Das kommt so häufig vor das man sich eigentlich schnell dran gewöhnen müsste. Wenn da an der Hardware was is beispielsweise, oder Software oder am RZ selbst...dann dauerts immer wieder mal nen kleinen Moment bis das wieder geht. Du wirst sehn das kommt alles wieder. Bei Chicago wars ja auch so...da gehts auch schon einige Tage ned. Gut, das is jetz ned so wild aber da isses auch so. Die kommen alle wieder. Das is doch schon jahre so. Immer cool bleiben. :)
 
so!
bierchen auf und prost, weil im moment ist überhaupt kein server down ("wartungsarbeiten"!)
 
Die Server in London und Jerusalem sind aktuell defekt (Hardwareschaden). Aufgrund von Lieferengpässen können wir nicht genau sagen, wann diese wieder in Betrieb gehen. Wir hoffen aber dass dies im Laufe der Woche geschehen wird.
Vielen Dank für Euer Verständnis.
 
Die Server in London und Jerusalem sind aktuell defekt (Hardwareschaden). Aufgrund von Lieferengpässen können wir nicht genau sagen, wann diese wieder in Betrieb gehen. Wir hoffen aber dass dies im Laufe der Woche geschehen wird.
Vielen Dank für Euer Verständnis.
London2 is not coming back, is it? It's been on maintenance since I joined. Can you get another server in the UK to replace this one?
 
Hallo, ich kann seit ein paar Wochen keine stabilen SSH Tunnel in die Schweiz, Polen oder Österreich bauen, er trennt innerhalb ein paar Sekunden die Verbindung, weiß einer warum? Andere Server funktionieren wunderbar.
 
Back
Top