Serverstats - Aktuelle Infos zu den Servern

Moin, werden die ganzen Amsterdam Server gerade gewartet? Weil nur noch Amsterdam 1 online ist
Zur Info. Irgendjemand hat die Server zum DDOS missbraucht und die wurden 0-geroutet. Die sollten aber in kürze wieder erreichbar sein. Ja auch das ist ein Problem mit dem wir immer wieder mal zu kämpfen haben. Wer mit unseren Servern scheiße baut, stört den Ablauf von uns allen. Aber da wir uns dafür entschieden haben, trotz solcher schwarzen Schafe, nicht zu loggen und die Privatsphäre von allen aufs Spiel zu setzen, müssen wir als echter No-Logging-Anbieter aber auch Ihr als Kunden manchmal mit solchen Störungen klarkommen.
 
Ich habe auch die aktuellste Firmware, aber mehrere PerfectPrivacy VPN-Standorte machen Probleme, darunter Frankfurt und Amsterdam. Der Router hat aktuell OpenVPN 2.6.x und PerfectPrivacy bietet nur Profile bis 2.5.x. Welche Einstellungen hast du alles gemacht, dass es wenigstens einigermaßen funktioniert? Bei mir können häufig viele Webseiten nicht aufgerufen werden. Die offiziellen Anleitungen von PerfectPrivacy sind echt veraltet.
Bevor du an die Konfiguration gehst, solltest du schauen ob du irgendwelche Trackstops aktiv hast.

Wenn das so weitergeht, wird PP nicht weiter verlängert!
Ja, ich lasse das Abo auch auslaufen, denn ohne deutsche VPN Server macht es wenig Sinn.
 
Zur Info. Irgendjemand hat die Server zum DDOS missbraucht und die wurden 0-geroutet. Die sollten aber in kürze wieder erreichbar sein. Ja auch das ist ein Problem mit dem wir immer wieder mal zu kämpfen haben. Wer mit unseren Servern scheiße baut, stört den Ablauf von uns allen. Aber da wir uns dafür entschieden haben, trotz solcher schwarzen Schafe, nicht zu loggen und die Privatsphäre von allen aufs Spiel zu setzen, müssen wir als echter No-Logging-Anbieter aber auch Ihr als Kunden manchmal mit solchen Störungen klarkommen.
Vielen Dank, für die ausführliche Info. Da hast du natürlich Recht:)
 
Wurden die deutschen Server von der Polizei hochgenommen?
eine Antwort darauf, gerade im Hinblick auf die nach MEHREREN ANKÜNDIGUNGEN VERALTETE WARANT CANARY !!! + den mir ebenfalls nicht nachvollziehbarem Wechsel auf Standort DE ... Habe Jahresabo das noch etwas mehr als 3 monate läuft, also ich hoffe ich kann DEM BISHER UNGESCHLAGENEM;UNANTASTBAREM VPN PERFECT-PRIVACY ; den ich schon bestimmt 50 Leuten empfohlen habe weil ich in der IT-Branche tätig bin..

EDIT: Daher würd ich gern wissen was da abgeht bevor mein abo ausläuft.... Bin am überlegen erstmal wo anders zu recherchieren ..

EDIT 2 : @PP Christian , du hättest die Frage ruhig beachten und beantworten können, gerade weil das Forum mal wieder recht verunsichert zu sein scheint. ich habe von dem ganzen Spaß heute erst durch Zufall mitbekommen...
 
den mir ebenfalls nicht nachvollziehbarem Wechsel auf Standort DE
Wir hatten in der Schweiz nicht mehr so ein gutes Gefühl:
Wurden die deutschen Server von der Polizei hochgenommen?
Wenn Server hochgenommen werden kommunizieren wir das, wie hier zum Beispiel:
 
Back
Top