Bin ja normalerweise nicht so Neugierig, aber was sind denn das für Wartungsarbeiten die da durchgeführt werden?
So lange Wartungsarbeiten und das bei mehreren Servern hab ich bei PP noch nicht erlebt oder fiel mir zumindest zuvor nie auf.
Was soll denn das Gejammer auf hohem Niveau? (nicht meine Worte )Bin ja normalerweise nicht so Neugierig, aber was sind denn das für Wartungsarbeiten die da durchgeführt werden?
So lange Wartungsarbeiten und das bei mehreren Servern hab ich bei PP noch nicht erlebt oder fiel mir zumindest zuvor nie auf.
Maybe linked to this:
Movie Studios Broaden Scope and Sue VPN Hosting Companies in Piracy Lawsuits * TorrentFreak
The makers of movies such as “Dallas Buyers Club,” “Rambo V: Last Blood,” and “The Hitman’s Bodyguard” are putting hosting companies that work with VPN services under pressure. In two separate lawsuits, Leaseweb and Sharktech stand accused of failing to terminate customers that have repeatedly...torrentfreak.com
... ist in dem Kontext auch eine zweideutige Formulierung Fand ich nur eben beim Thread durchschauen recht amüsant.[...] Hamas dann? ? [...]
Was soll denn das Gejammer auf hohem Niveau? (nicht meine Worte )
Bin echt begeistert das du den richtigen Nick gewählt hast. ?
Geht mir genauso. Keine Rückmeldung.Wann wird Erfurt und Hamburg gefixt seit gestern keine Seiten aufrufbar? Mit OpenVpn
Hauptsache es wird sich um, das Problem gekümmert. Ausfälle können ja immer passieren.Geht mir genauso. Keine Rückmeldung.
Einfach per PayPal die Mitgliedschaft für nicht erbrachte Leistungen rückerstatten. Diese Volltrottel werden das schon irgendwann mal kapieren.
Kann ja nicht sein, dass seit Freitag Erfurt und Hamburg nicht mehr funktionieren.
Andere VPN Anbieter haben gar keine Foren mehr, daher @northislandem weißt du gar nicht, welch massiven Kundenbeschwerden dort alle zusammenkommen. Perfect Privacy ist zumindest im deutschsprachigen Raum der einzige Anbieter mit Forum. Es gibt einen ausländischen Anbieter (drei Buchstaben - nenne ich aber jetzt nicht), von dem habe ich in Erinnerung das der ein gut besuchtes Forum hat. Allerdings eben nicht deutschsprachig. Ein weitere Vorteil von Perfect Privacy..., auch wenn wir hier überwiegen alleine diskutieren. Aber das ist normal in einem solchen Forum.
Der Gründer von Facebook, Marc Zuckerberg würde das jetzt wohl als Witz verstehen und lachen.Meinungsfreiheit soll es auch geben hab ich gehört