Wir kümmern uns drum.Es sind die Server Rotterdam 3-5 offline
Die stehen halt zusammen in einem Rack und es sind tatsächlich nur Wartungsarbeiten. Wenn Server vom Netz gehen muss man sich generell keine Sorgen machen, da alles an Daten sofort weg ist, da sie auf den Ram-Disks laufen.wäre es unglaubhaft und schlecht geschrieben
--keysize n | DEPRECATED This option will be removed in OpenVPN 2.6. Size of cipher key in bits (optional). If unspecified, defaults to cipher-specific default. The --show-ciphers option (see below) shows all available OpenSSL ciphers, their default key sizes, and whether the key size can be changed. Use care in changing a cipher's default key size. Many ciphers have not been extensively cryptanalyzed with non-standard key lengths, and a larger key may offer no real guarantee of greater security, or may even reduce security. |
Wir haben die Cypto Cyphers upgedated, anscheinend auf was zu modernes für einige und einen Rollback gemacht.
Finde Bukarest sollte wieder Online kommen. War wirklich ein sehr guter VPN Standort. Hab ich persönlich sehr oft benutzt.Bukarest ist jetzt schon gefühlt ein Jahr tot. Wird der Server irgendwann mal wiederbelebt? Wenn nein, dann nehmt ihn bitte endlich aus der Serverliste.
Ich werde das mal weiterleitenMoin, wollte nachfragen, was mit Amsterdam 5 und 6 los ist
Ich habe auch die aktuellste Firmware, aber mehrere PerfectPrivacy VPN-Standorte machen Probleme, darunter Frankfurt und Amsterdam. Der Router hat aktuell OpenVPN 2.6.x und PerfectPrivacy bietet nur Profile bis 2.5.x. Welche Einstellungen hast du alles gemacht, dass es wenigstens einigermaßen funktioniert? Bei mir können häufig viele Webseiten nicht aufgerufen werden. Die offiziellen Anleitungen von PerfectPrivacy sind echt veraltet.Ich verwende auch PP auf meinem ASUSWRT-Merlin Router RT-AC86Umit aktueller Firmware 386.11
Jepp, die werden gerade gewartet.Moin, werden die ganzen Amsterdam Server gerade gewartet?