Serverstats - Aktuelle Infos zu den Servern

Bitte Zürich 1 fixen. Ist schon seit Tagen nicht erreichbar bzw. verbindbar.
Hallo

Wo liegt eigentlich das Problem bei diesem Server?
Auch heute wieder auf ein mal Verbindungsabbruch. Danach Minuten lang nicht erreichbar.
 

Attachments

  • Bild_2021-10-21_091319.png
    Bild_2021-10-21_091319.png
    32.6 KB · Views: 21
DNS Leak Test scheint nicht zu funktionieren.

Steht nach 2-3 Minuten warten immer noch nur
"Prüfe DNS Server, bitte warten..." dran.

Jemand die gleichen Probleme ?

 
Hallo zusammen,

ich wollte mich mal schlau machen ob es zurzeit Probleme oder Wartungsarbeiten am Reykjavik Server gibt?
Grund für die Frage ist folgender: seit einigen Tage bekomme ich unter macOS Big Sure immer die Meldung das ein unerwarteter Fehler bei der IKEv2 Verbindung aufgetreten ist. Allerdings könnte das bei mir auch mit dem Update auf die Big Sure 11.6.3 zusammenhängen, was ich aber nicht glaube, da noch bei ein oder zwei anderen Server der gleiche Fehler auftritt.


VG
 
I have a similar problem: Today I can ping the Reykjavik server, but I'm not able not able to start a SSH connection.

Also the Budapest server is very unstable in the last few days.
 
Beide Basel Server sind down. Weis jemand, ob man heute noch rechnen kann. Mein Router ist vorkonfiguriert und möchte mich nicht ständig beschäftigen wollen. Bitte um kurze Info.
 
Beide Basel Server sind down. Weis jemand, ob man heute noch rechnen kann. Mein Router ist vorkonfiguriert und möchte mich nicht ständig beschäftigen wollen. Bitte um kurze Info.
Vielen Dank für den sehr schnellen Service.
 
dann richte doch als fallback server z.b. zürich ein. wo ist das problem ? 3 minuten zu investieren ?
Außerdem funktionieren beide Server in Basel wieder... keep cool !
?
 
Servus, ich bekomme keine Verbinung zum Basel Server. Ich nutze einen Asus Router mit MerlinWRT (V386.4). Genutzt wuren die Config-Files für das MerlinWRT Setup und für die manuelle OpenVPN-Konfiguration. In beiden Fällen kein Erfolg. Die Verbindung mit Zürich klappt mit beiden Config-Files.
 

Attachments

  • Basel_Log.txt
    18.7 KB · Views: 5
Seit wann gibt es den Türkeiserver nicht mehr? In der Serverübersicht auf der Homepage wird er noch angeführt - in den News finde ich dazu nichts.
Im VPN Client gibt es ihn auch nicht mehr.
 
Seit wann gibt es den Türkeiserver nicht mehr? In der Serverübersicht auf der Homepage wird er noch angeführt - in den News finde ich dazu nichts.
Im VPN Client gibt es ihn auch nicht mehr.
Istanbul.png

Hö, den gibt es doch noch ? Istanbul liegt in der Türkei und dieser Server ist zugänglich
 
Wie lange dauern die "Wartungsarbeiten" in Dänemark noch? Seit gestern Mittag versuche ich, den Server to verwenden und es wird langsam mühsam. Könnt ihr keine Alternative anbieten? Danke für eine Rückmeldung.
 
Spannend. Bei mir ist er im Client nicht mehr ersichtlich.
Dann geh mal in deinen Manager und deaktiviere Stealth.

Istanbul hat nur 5 IPs - das ist zu wenig für Stealth.
Und - tada! - Istanbul ist wieder verfügbar. Und Riga auch. Und Jerusalem auch.
 
Back
Top