Serverstats - Aktuelle Infos zu den Servern

Bin ja normalerweise nicht so Neugierig, aber was sind denn das für Wartungsarbeiten die da durchgeführt werden?
So lange Wartungsarbeiten und das bei mehreren Servern hab ich bei PP noch nicht erlebt oder fiel mir zumindest zuvor nie auf.
 
Bin ja normalerweise nicht so Neugierig, aber was sind denn das für Wartungsarbeiten die da durchgeführt werden?
So lange Wartungsarbeiten und das bei mehreren Servern hab ich bei PP noch nicht erlebt oder fiel mir zumindest zuvor nie auf.

Maybe linked to this:
 
Bin ja normalerweise nicht so Neugierig, aber was sind denn das für Wartungsarbeiten die da durchgeführt werden?
So lange Wartungsarbeiten und das bei mehreren Servern hab ich bei PP noch nicht erlebt oder fiel mir zumindest zuvor nie auf.
Was soll denn das Gejammer auf hohem Niveau? (nicht meine Worte :rolleyes: )
 
Maybe linked to this:

Is that even worth watching?
 
Was soll denn das Gejammer auf hohem Niveau? (nicht meine Worte :rolleyes: )

Wenn Server Wochenlang in Wartungsarbeiten sind, wird man auch mal nachfragen dürfen.
Das hat nichts mit gejammer zu tun.

Bin echt begeistert das du den richtigen Nick gewählt hast. ?
 
Zurich 1 bis 3 funktionieren leider am 06.07 gegen 0:30h alle nicht über SSH. Andere Server funktionieren. Ich befürchte, dass wir jetzt nur noch einen einzigen Hoster in der Schweiz. Lt Serverliste sind die Server aber noch online. Verstehe ich gerade nicht :-(. Wäre nett, wenn PP dies mal kontrollieren könnte ....
 
Edit: Tatschächlich sind leider mittlerweile alle SChweizer Server vom M247. Früher hatten wir noch verschiedene Hoster dort, jetzt gibt es nur noch CoreBackbone als Zweithoster in BAsel. P.S. Mittlerweile gehen die Server wieder.
 
Einfach per PayPal die Mitgliedschaft für nicht erbrachte Leistungen rückerstatten. Diese Volltrottel werden das schon irgendwann mal kapieren.
Kann ja nicht sein, dass seit Freitag Erfurt und Hamburg nicht mehr funktionieren.
 
Einfach per PayPal die Mitgliedschaft für nicht erbrachte Leistungen rückerstatten. Diese Volltrottel werden das schon irgendwann mal kapieren.
Kann ja nicht sein, dass seit Freitag Erfurt und Hamburg nicht mehr funktionieren.

Jetzt bleib mal auf den Teppich!
Wo erbringt PP seine Leistungen nicht?
Nirgendwo steht das PP 24/7 zu 100% alle Server zur Verfügung stellen kann (kann übrigens KEIN Unternehmen).

Was hast du denn bitte für Vorstellungen?
Gibt nicht umsonst mehrere Verschiedene Server!
Wenn ihr das nicht gebacken kriegt mal ein paar Tage auf einen anderen Server zu wechseln, dann ist das euer Problem.
 
Wem es nicht passt darf gerne zu einer besseren Konkurrenz wechseln.

Ach ja, da war ja was ^^
 
Andere VPN Anbieter haben gar keine Foren mehr, daher @northislandem weißt du gar nicht, welch massiven Kundenbeschwerden dort alle zusammenkommen. Perfect Privacy ist zumindest im deutschsprachigen Raum der einzige Anbieter mit Forum. Es gibt einen ausländischen Anbieter (drei Buchstaben - nenne ich aber jetzt nicht), von dem habe ich in Erinnerung das der ein gut besuchtes Forum hat. Allerdings eben nicht deutschsprachig. Ein weitere Vorteil von Perfect Privacy..., auch wenn wir hier überwiegen alleine diskutieren. Aber das ist normal in einem solchen Forum.
 
Andere VPN Anbieter haben gar keine Foren mehr, daher @northislandem weißt du gar nicht, welch massiven Kundenbeschwerden dort alle zusammenkommen. Perfect Privacy ist zumindest im deutschsprachigen Raum der einzige Anbieter mit Forum. Es gibt einen ausländischen Anbieter (drei Buchstaben - nenne ich aber jetzt nicht), von dem habe ich in Erinnerung das der ein gut besuchtes Forum hat. Allerdings eben nicht deutschsprachig. Ein weitere Vorteil von Perfect Privacy..., auch wenn wir hier überwiegen alleine diskutieren. Aber das ist normal in einem solchen Forum.

Meinungsfreiheit soll es auch geben hab ich gehört :kiss:
 
Back
Top