Wenn es denn halt eine andere Möglichkeit gäbe, als Papis Karte aus dem Geldbeutel zu stehlen und Zigaretten aus dem Automaten äh vertippt, sein alter bei Youtube zu bestätigen.Außer wenn man Youtube-18+-Videos sehen will, ohne sich via Kreditkarte verifizieren zu müssen (kein Witz)...
Ich weiß, in einem Land, in dem es keinen gültigen Ausweis gibt ist das schwer, Führerschein geht ja auch nicht da ab 16 bei Murikanern Autofahren geht. Krankenkärtchen geht auch nicht, sind ja nicht alle Krankenversichert.
Ich habe eine Idee, ich gehe dort rüber und erfinde einen Ausweiß (Fälschungssicherer als alles, was es dort drüben gibt), nenne den dann Personalausweiß. Und packe noch Digitalfunktionen drauf, das man sich auch am PC identifizieren kann und beweißen kann, das der Ausweiß nicht geklaut ist sondern das ich tatsächlich am PC sitze.
Wir jammern immer über Entwicklungsland D, aber andere kriegen ebenso nichts gebacken. Und das traut sich keiner zu sagen, ist 'ne art Gotteslästerung oder so.