Wir haben gerade technische Schwierigkeiten, die hoffentlich zeitnah erledigt sind.Man kommt sich so richtig abgezockt vor.
Ich bitte um Geduld. Ist nervig. Ist aber so.We need Details! Bei Frankfurt? Nürnberg? Weiteren?
Ich glaube, der ist gerade in diesem Moment abgeschmiert.nur noch Düsseldorf verfügbar - was ist nur wieder los? Dauert es jetzt wieder 3 Monate?
Hatte bereits am Freitag in diesem Thread mich zu Barcelona geäußert.auf Barcelona komm ich momentan nicht drauf, bleibt beim Verifizieren Stehen
Ist so. Wer das nach all den Jahren nicht verstanden hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Wir arbeiten daran das wieder zu regeln. Uns schlecht zu machen oder auf unserem Forum für Alternativen zu werben ist dabei nicht hilfreich.
Genau, wie kann die langjährige Kundschaft es nur wagen, die Probleme bei PP anzusprechen, die es früher nicht gab?! Die Kundschaft, die Premiumpreise zahlt, hat gefälligst den Rant zu halten und die Problematiken hinzunehmen. Was für eine freche Kundschaft ...Uns schlecht zu machen .... nicht hilfreich
Da hast du vollkommen recht. Wenn Probleme nicht gelöst werden, führt das zwangsläufig zu unzufriedenen Kunden – und die lassen ihrem Frust dann natürlich auch öffentlich Luft, was verständlich ist. Langfristig schadet das nicht nur dem Ruf, sondern auch der Kundenbindung. Dazu kommt, dass weniger Kunden auch weniger Ressourcen bedeuten, was die Qualität auf Dauer weiter senken könnte. So war das gemeint.Wenn ihr eure Probleme nicht in den Griff kriegt, gibts auf dauer unzufriedene Kunden die das natürlich auch nach aussen tragen, zu recht!
.... Dazu kommt, dass weniger Kunden auch weniger Ressourcen bedeuten, was die Qualität auf Dauer weiter senken könnte. So war das gemeint.
Und wir verlieren einen von ganz ganz wenigen Anbietern, die uns als Kunden nicht wie Mastschweine ausschlachten sondern denen wir ernsthaft wichtig sind. Und es gibt auch nicht viele, die das Wissen haben, um so einen speziellen VPN Anbieter zu schaffen. Es wird vielleicht nie wieder so jemand nachkommen. (Und von dem, was ich zwischen den Zeilen durchlese, gibt es sehr wohl einen qualitativen Unterschied zwischen PP und den anderen Anbietern, egal wie die heißen)Wenn die Nutzer nicht bald sehen, dass ihr diesen Abwärtstrend umkehren könnt, verliert ihr nicht nur große Teile eurer langjährigen Kundschaft, sondern auch euren Lebenstraum, eure Berufung, all das, wofür ihr einst angetreten seid.
Nehmt das bitte ernst.
Konkretes Beispiel aus den letzten 6 Monaten bitte.Und wir verlieren einen von ganz ganz wenigen Anbietern, die uns als Kunden nicht wie Mastschweine ausschlachten sondern denen wir ernsthaft wichtig sind.
Will niemanden jetzt zu nahe treten, besserwisserisch schein blablabla... Ich meine nur, es gibt wohl auch User, die es schaffen, sich auf Server außerhalb D zu verbinden. Und das mehr als genug.