Bis hier hin habe ich gelesen, danach war Schluss bei mir... das ist ja schlimmer als RTL...Ich sag mal so:
W 11 mit neuem Client und Zürich verlangt z.B. Google Captcha Eingaben oder manchmal sind Seiten auch gar nicht erreichbar und werden geblockt.
W 11 mit neuem Client und Nürnberg keine Captcha Abfragen seitens Google.
W 7 alter Client und Zürich : aktuell keine Captchas seitens Google, war aber auch schon mal. Basel ging dann aber ohne !
Bedeutet für mich das diverse PP IP Ranges geblockt werden.....
Nein, nur Open VPN Client habe ich nicht ausprobiert und tüftel da auch nicht weiter herum.
Zufriedenstellend ist das zwar nicht, aber das Leben ist mir zu kurz für solchen Käse langsam.......
Was bitte hat es damit zu tun, ob die "Captcha" mit dem PP-Client oder mit einem anderen Programm auftauchen...
Beispiel:
Ich bin ein Captcha und möchte nicht das eine gewisse IP-Range oder IP mich nervt? - Richtig, ich frage ob er ein Bot ist....
Die "Captcha" bemerkt das viele Nutzer auf einer IP auf einmal auf die Seite auf die Sie aufpasst plötzlich zu viele Anfragen bekommt,
interessiert es mich wie die Leute sich mit der VPN verbinden? Ja klar, alle die den PP client benutzen bekommen eine "Captcha" und alle anderen auch, weil mir das egal ist wie die User auf die VPN Verbinden, mich stört nur die eine IP...
Ein kleiner Tipp, wenn ihr nervige "Captcha" bekommt, macht das so wie ich, und wechselt den Server ....
Auch ich habe ab und zu das Problem, dass die aggressiven "Captcha" kommen, ich wechsel dann einfach auf einen Server der wenig besucht wird und dann läuft es...
Mir selber ist es sogar in meinen Beruf aufgefallen, wo ich viel mit Menschen zu tun habe... Selbst nachdenken wird immer seltener... schade eigentlich.
Lieber seltsame Theorien aufstellen und keine Ahnung was zu bewirken...
Die IP ist Stark Benutzt.W 11 mit neuem Client und Zürich verlangt z.B. Google Captcha Eingaben oder manchmal sind Seiten auch gar nicht erreichbar und werden geblockt.
Weil die IP auf dem Server Weniger auf deine Seite benutzt wird.W 11 mit neuem Client und Nürnberg keine Captcha Abfragen seitens Google.
Weil jeder Server von PP mehrere IP's hat... dies ist kein Geheimnis, und dann hattest du eine Ausgangs-IP Die weniger auf den Seiten benutzt wird benutzt wird.W 7 alter Client und Zürich : aktuell keine Captchas seitens Google, war aber auch schon mal. Basel ging dann aber ohne !
Du und andere User werden nicht die einzigen sein, die die PP-Server als VPN benutzen... da kann das schon mal vorkommen, dass eine IP bzw auch ein Server mal überlastet ist. Aber dafür gibt es ja andere Server auf die man ausweichen kann... Das mache ich auch, wenn ich nervige "Captchas" bekomme, und es klappt.
@Tuco Das ist kein Persönlicher angriff, aber ab den Post habe ich aufgegeben weiter zu lesen...
Last edited: