Gerhard
Junior Member
Ey Gerhard.. dann benutzt das halt nicht wenn das bei dir nicht ordentlich funktioniert.
Ausserdem hab ich ja vor ca 10 posts schon geschrieben das die Probleme bekannt sind.
Und auch geschrieben das wir die Ki noch ein bisschen tunen und umbauen.
Ich sag bescheid wenn das fertig ist.
Ausserdem hab ich in deinen logs gesehen das du stealth + cascading + neuro benutzt, davon wird das Internet erwartungsgemäss nicht gerade besser. Benutzt es halt nicht wenn es nicht geht.
aha, ihr bietet Funktionen an, aber dann sollen wir es nicht nutzen, weil das Internet dann nicht besser wird ? Was ist den das bitte für eine Aussage ? Dann sag auch, dass all diese nicht miteinander harmonieren und man all das nicht nutzen soll, den das geht nirgens hervor! Alder Schweder .... Entweder man bietet Funktionen an, die auch funktionieren und mit einander harmonieren oder man lässt es und bietet sie eben nicht an!
Und geh doch auch mal auf die Fehlermeldungen ein, die ich als Log hier gepostet habe, das sind ja massenweise, die ich trotz Update immer noch habe mit einigen Abbrüche hintereinander, schon fast im 5 Minuten Takt. Gerade die Holländischen Server, sind die schlimmsten.
Geschwindigkeit hat sich marginal geändert!
Was heisst hier den bitte vor 10 Post`s ? du warst es doch, der doch darum gebeten hat, dass man Fehler und Pings posten soll und nun ist`s auch nicht recht. *kopfschüttel*
Last edited: