Neues Feature: NeuroRouting™ - KI basiertes Routing

moejoe

Member
Anbindung: 50 000

Test ohne nero routing Stockholm: 46.12 Mbit/s

Test mit nero routing Amsterdam : 47.15 Mbit/s

Insofern kann ich mich nicht beklagen ich wollte aber auch nicht meine config umstellen wg. den versch. Servern aber soviel Unterschied wäre das wahrscheinlich auch nicht.

Testwerkzeug: speedtest-cli ( kommandozeilen test mit speedtest ohne lästige oberfläche )

grüße moejoe

chrisb0w

New Member
Wenn ich eine kaskadierte VPN-Verbindung mit 2 hops aufbaue und NeuroRouting aktiviert ist, gehen dann die Daten zuerst immer über die 2 Server und nach dem 2. Server findet erst das NeuroRouting statt?

moejoe

Member
es wäre hilfreich wenn man in vpn manager des nero routing aktivieren und deaktivieren könnte, da es ab und an nocht funktioniert und beim surfen ein tuimeout stattfindet und manche seiten es von vronherein blocken.

grüsse moejoe

lanzer8

New Member
es wäre hilfreich wenn man in vpn manager des nero routing aktivieren und deaktivieren könnte, da es ab und an nocht funktioniert und beim surfen ein tuimeout stattfindet und manche seiten es von vronherein blocken.

grüsse moejoe
vor allem wenn man versch. mail adresse hat und diese checken möchte ohne gleich einen verdacht auf illegale aktivitäten hervorzurufen....

theoretisch sollte es sich im manager doch einbauen lassen....

also ein häckchen oder irgendetwas im manager wäre mir auf jeden fall lieber

timo33

New Member
In dem Sinn, dass Neurorouting eigentlich dynamische Kaskaden nutzt, ist die Nutzung von zusätzlich und davor platzierten Kaskaden auf jeden Fall zu hinterfragen. Ich kenne kein Szenario, wo das nun erweiterten Sinn ergeben wird.
Würde mich auch interessieren wenn ich nun eine Kaskade schalte z.b. über Frankfurt 1 > Frankfurt 2 > Nürnberg und davor dann die dynamischen Kaskaden vom Neurorouting zum Einsatz kommen ist das dann eine doppelte Kaskade ? Also ein Tunnel im Tunnel ? Oder wie darf ich das interpretieren ?

Gruß
timo

PP Frank

Staff member
Ja, das ist auf lange Sicht geplant sämtliche Optionen die im Mitgliedsbereich verfügbar sind, auch im Manager umzusetzen