Neuer OpenVPN client, Beta Test

Status
Not open for further replies.
Moin, mein Fehler,
für die BETA hab ich gerade schon ein Update rumgeschickt, das selbe mach ich gleich für die final.

Grüße
Lars
 
Wird es dazu dann einen Hinweis Thread geben?
Ich habe nun die 1.6.69, kann ich dann die Update funktion benutzen oder soll man die neue Setup Datei laden.
 
Moin,stable update ist raus. 1.6.70 fixed den bug.

Grüße
Lars


PS: Benutzt mal bitte die BETA und gebt feedback, wenn die ordentlich funktioniert wird die zur stable.
 
Hab mal den Beta Client installiert. Viorher natürlich den aktuellen Client deinstalliert.

Bekomme diese Meldung:
 
Deinstalliere mal, danach löschst du den kompletten Folder C:/Programme(x86)/Perfect privacy und installierst erneut
 
Hat nichts gebracht. Selbe Fehlermeldung. Nach der Deinstallation gab es den Ordner auch garnicht mehr auch keinen ähnlichen.
 
Moin

Argl,, das kommt davon wenn man auf die schnelle eine Version rausschickt.. naja.. update zum update ist raus :)

Grüße
Lars
 
Also der aktuelle PP Beta Client funktioniert richtig gut und habe aktuell keine Probeleme., Von mir aus kann der nun als stable Version laufen :)
 
Hallo,

Mein Virenscanner meckert die OpenVPN version des aktuellen Perfect Privacy OpenVPN Managers an:
Die installierte OpenVPN.exe (im Verzeichnis C:\Program Files (x86)\Perfect Privacy VPN Manager\OpenVPN) ist Version 2.3.4 und es gibt dazu eine Security Warnung: CVE-ID CVE-2014-8104
Solution: Update to a fixed version.
OpenVPN: Update to version 2.3.6.

Spricht etwas gegegen die aktuelle Version 2.3.6 des OpenVPN Client zu verwenden?
Meine Tests haben keine Problem gezeigt (bei Austausch der Dateien)...
rolleyes.png


Viele Grüße
Hans
 
Mein Virenscanner meckert die OpenVPN version des aktuellen Perfect Privacy OpenVPN Managers an:

-> Ohh Ahh, Nice. Also nicht das die Version zu alt ist, sondern das Virenscanner einem inzwischen bescheid sagen wenn irgendwas veraltet ist.


Spricht etwas dagegen die aktuelle Version 2.3.6 des OpenVPN Client zu verwenden?

-> Nö überhaupt nicht, ich glaub ich hab das in der Stable einfach vergessen, in der BETA ist eine aktuelle drin. Ich mach morgen mal ein update und schick das rum. Und ich mach dann direkt mal Code der das automatisch überprüft damit das nicht mehr vorkommt..


Danke für den Hinweis!

Lars
 
HansR;n12699 said:
Hallo,

Mein Virenscanner meckert die OpenVPN version des aktuellen Perfect Privacy OpenVPN Managers an:
Die installierte OpenVPN.exe (im Verzeichnis C:\Program Files (x86)\Perfect Privacy VPN Manager\OpenVPN) ist Version 2.3.4 und es gibt dazu eine Security Warnung: CVE-ID CVE-2014-8104
Solution: Update to a fixed version.
OpenVPN: Update to version 2.3.6.

Spricht etwas gegegen die aktuelle Version 2.3.6 des OpenVPN Client zu verwenden?
Meine Tests haben keine Problem gezeigt (bei Austausch der Dateien)...
rolleyes.png


Viele Grüße
Hans


Welcher Virenscanner zeigt das denn an? Hört sich ja an, als ob das ein ganz vernünftiges Teil ist.

Danke
 
PP Lars;n12717 said:
Mein Virenscanner meckert die OpenVPN version des aktuellen Perfect Privacy OpenVPN Managers an:

-> Ohh Ahh, Nice. Also nicht das die Version zu alt ist, sondern das Virenscanner einem inzwischen bescheid sagen wenn irgendwas veraltet ist.


Spricht etwas dagegen die aktuelle Version 2.3.6 des OpenVPN Client zu verwenden?

-> Nö überhaupt nicht, ich glaub ich hab das in der Stable einfach vergessen, in der BETA ist eine aktuelle drin. Ich mach morgen mal ein update und schick das rum. Und ich mach dann direkt mal Code der das automatisch überprüft damit das nicht mehr vorkommt..

Danke für den Hinweis!
Salat;n12719 said:
Welcher Virenscanner zeigt das denn an? Hört sich ja an, als ob das ein ganz vernünftiges Teil ist.
Hallo,

Kaspersky Internet Security 2015 - über den Punkt "Zusätzliche Tools/Schwachstellensuche" - ist so nett einen zu warnen wenn man Software installiert hat die ein "Common Vulnerabilities and Exposures" (CVE) hat... ;)

Viele Grüße
Hans
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top