Neuer OpenVPN client, Beta Test

Status
Not open for further replies.
Ich bin gerade in "Einstellungen"-"Sonstiges"-"überprüfen" gegangen......Man sagt mir: "Aktualisierungen werden herunter geladen. Bitte starten die dieses Programm neu"........Das werde ich jetzt machen......Gestern gab es Chaos.....Schaun mer mal wie es jetzt wird.....Bis gleich also.
 
Als ich Beta-1.7x neu gestartet habe, hat er sich das Update geholt.....Etwas Wartezeit und Beta ist gestartet, aber heute ohne zu meckern - zumindest bis jetzt......Läuft also mit Update bis jetzt rund.....Was will man mehr :)
 
Na Logisch,es gibt ja auch kein Update.
Du Installierst immer die vorherige,dann
macht er das Update,und schwupps.....
Du mußt mal auf die Versions-Hinweise
achten...
Manager>Taskleiste>rechte Maus>über...
1.7.19.0 Beta,es gibt noch keine andere..
 
@Speedy, mit der 1.7x arbeite ich ja seit Erscheinung, nur ich habe nie, ausser gestern Abend, ein Update genommen......Gestern Abend bekam ich nach dem Update Probleme, siehe dazu meine Postings von gestern......Solche Warn- und Hinweisfenster habe ich bisher noch nie gesehen...... Das immer wieder kehrende Fenster von Dir, habe ich erst seit heute, wie Du auch.......Wie kann das?......Warum kam das Fenster nicht gestern auch, wenn es doch immer das gleiche Programm (1.7x) war/ist?....Wie auch immer, heute nach 1.7x-Installation läuft alles, bis auf das Fenster hervorragend.
 
So,Update 1.7.21.0 ist da.Warten wir's ab.
Aufgefallen war mir noch,das immer ne
Bandbreitenänderung da war,wenn er
plötzlich wieder auf dem Schirm erschien
 
Hi :)


ich nutze euren service erst seit kurzem, aber ich bin sehr zufrieden und bereits sicher die richtige Wahl getroffen zu haben, da ingesamt alles einen super Eindruck macht!


In der aktuellen stable version (1.6.69.0) laufen sowhl IPsec als auch OpenVPN absolut problemlos. In der letzten beta (1.7.22.0) hingegen funktioniert der Verbindungsaufbau bei mir nur über OpenVPN - wenn ich es via IPsec versuche, bekomme ich die beigefügte Fehlermeldung angezeigt. Hoffe ihr könnt damit was anfangen...


Zu IPsec habe ich auch noch eine kurze Nachfrage, da das für mich auf den ersten Blick nicht ersichtlich war: Es handelt sich dabei ja wahrscheinlich um IPsec IKEv2 oder ist das nur IKEv1?


PP Frank;n9029 said:
Momentan ist nichts für Linux geplant, da die Nachfrage minimal ist und somit der jetzige Client ausreicht. Ausserdem ist der Entwickler gerade mit der MacOS Version beschäftigt die erstmal Vorrang geniesst.


Da ich neben einem Windows PC auch noch einen MAC einsetze, hat es mich natürlich riesig gefreut zu lesen, dass ihr auch hierfür an einem eigenen client arbeitet. Könnt ihr bereits absehen, wann da mit der ersten Version zu rechnen ist?
 
Ja moin
kannst du wenn das wieder passiert auf die Lupe bei der Verbindung klicken, dann siehst du im Detail was da passiert.
Um mir das zu schicken kannst du unten "In die Zwischenablage kopieren" auswählen und dann am besten an support@perfect-privacy.com mailen.
Dann schau ich drauf was da schiefgeht und fang das in der nächsten Version passend ab.

Thx fürs Betatesten!

Lars



PS: jep, ikev2..
 
Was bedeutet schon Final, nach der Beta ist vor der Beta.. :p

Ich habe eine kleine Liste mit Bugs die in der 1.7.x noch gefixt werden müssen, danach mach ich die 1.7.x dann zur Stable. Ist ja nicht eilig, die 1.6 tut es ja auch ganz gut.

Um danach kommt wahrscheinlich eine 1.8 Beta. Ich weiß zwar noch nicht was die dann noch können wird oder was ich ändere. Aber irgendwas ist ja immer.


Grüße
Lars
 
Ist das wirklich ein Bug? Es ist richtig das man Amazon nicht immer öffnen kann. Nach mehrmaligen Laden geht es. Nutze aber nur Rotterdam. Mit anderen Servern habe ich es noch nicht proniert.
 
Habe aktuell unter Windows 8.1 (frische Installation) noch ein Problem. Das Setting "Ausgehende Verbindungen, für die es keine Regel gibt, werden blockiert" wird nicht korrekt bei Programmende zurückgesetzt.

Wenn ich also im VPN Manager die Option "Firewall bei Programmstart aktiviert" gesetzt habe und das Programm dann wieder beende, habe ich keinerlei Verbindung mehr.
 
Das liegt eher am DNS-Server der wohl bei dir leider nicht korrekt ausgetragen wird. Versuche das mal. DNS-Leak deaktivieren und 8.8.8.8 in den LAN-Adapter packen. Dann wirds wohl gehen
 
Nee, ich habe kein Problem mit der Namesauflösung. Ich kann ja auch keine IP Adressen im lokalen Netz mehr erreichen. Sobald ich die Windows Firewall auf default zurücksetze, funktioniert alles wieder. Kann auch gern einen Screenshot machen, wenn es hilft?

Edit: Funktioniert jetzt wieder. Habe die Software jetzt noch mal deinstalliert und neu installiert, jetzt macht er die Änderungen auch wieder rückgängig. :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top