Neuer gigabit Privacy Server in der Schweiz verfügbar

Hallo,

du musst die Mac Files nehmen und dort alles was in dem Ordner ist von der Zip. Also Keys Certs und so weiter
 
Sorry wenn ich nerve aber ich kriege es nicht zum laufen, ich habe die 4 Files vom CH Server vom Ordner im Downloadbereich (ppConfig_mac_tcp) per iTunes aufgespielt, die App quittiert dies jedoch mit einer Error Meldung.
 
Huhu,

du nervst doch nicht. :) Im Grunde sagt die Fehlermeldung alles, dir fehlt noch die ca.crt, die hatte Frank wohl vergessen zu erwähnen. Die muss da auch nur einmal rüberkopiert werden, die gilt nämlich für alle Server von PP.
 
Wieso? Die anderen Server kannst du doch auch nutzen. Schadet doch nicht diese zu haben. Wenn du das ganze Paket importierst, machst du nix falsch und kannst auch gleich die anderen Server nutzen. Wenn uns die Schweiz mal weg fliegt oder es da eine Störung gibt, brauchst du nichts mehr machen, einfach nur umschalten. Hier das Paket: ppConfig_mac_tcp.zip
 
Ja das leuchtet ein, ich werde wenn ich zu Hause bin mal alles rauf schieben. Ich hoffe, dass sich so gleich meine Probleme aus dem Weg schaffen lassen. Danke für Eure Geduld, ich werde berichten ob es läuft.
 
Hallo ihr,

tatsächlich, nachdem ich den ganzen Ordnerinhalt hoch geladen habe hat es wunderbar funktioniert! Danke nochmals für Eure Bemühungen.
 
Wie läuft eigentlich euer exklusives cogent routing? :D vorallem nun dass datasource cogent seit langem nichtmehr anbietet. :D
 
Also mit dem Support dort bin ich ehrlich gesagt sehr unzufrieden. Die letzten Sachen wurden auch nicht beantwortet. Aber es gibt in CH meines Wissens keine Alternativen und so schlecht läuft der Server auch nicht. Für die TV Gucker reicht der jedenfalls dicke und ist um Welten besser als damals Basel
 
wenn ihr geld sparen wollt, dann kündigt den teuren 1000mbit dedicated und holt euch den für 100mbit. ich hab da ne box und ich bekomme den gleichen traffic wie ihr und den gleichen müll support. aber ich bezahle dafür 10x weniger als ihr.

der port ist wiegesagt 1000mbit.
 
Ich nutze den Server auch kaum. Nur zum surfen mal. Zum leechen selten weil der DL nach wie vor immer noch so heftig schwankt. Da bin ich der gleichen Meinung wie owa. 100 Mbit reichen da auch, vorallem wegen den Kosten. Ist unnötig da mehr zu bezahlen weil die Leistung vom Server einfach nicht passt.
 
So schlimm sehe ich das nicht. ich lade da öfter über den jDownloader und so schlecht ist die Leitung definitiv nicht. Ausserdem liegen dort recht häufig mehr als 100 MBit drauf, also den nutzen die User schon, auch wenns nicht wie Gigabit NL ist. Letzteres ist sicherlich ein Vorteil. Der Server ist ja auch hauptsächlich für anderes als Downloads da.
 
ich wiederhole nochmal, beide server; meiner und der von PP haben beide einen gigabit anschluss. allerdings bezahlt PP für 1000mbit CDR während ich 10 mal weniger zahle für 100mbit CDR. Im Endeffekt bekommen wir beide das selbe resultat nur dass ich 10 mal weniger zahle. ich hab dazu pp auch eine PM geschickt.
 
Ich habe denen vorher nochmal geschrieben. Ich werde mal mit den Kollegen sprechen ob wir aus dem 1 GBit 2x 100 MBit machen. mal schauen.
 
es wären dann 2x1000mbit... alle server da haben 1gE anschluss, nur die CDR variiert.
 
Back
Top