PP Christian
Staff member
Das ist in der nächsten Version gefixt.Muss dann immer den Manager wieder neu installieren.
Das ist in der nächsten Version gefixt.Muss dann immer den Manager wieder neu installieren.
Wenn der neue Client Standard ist, wird am Alten nichts mehr gemacht. Kann sein, dass er kurzfristig noch geht.Kann ich den alten Clienten trotzdem noch verwenden oder wird der sich dann nicht verbinden.
Perfekt, es funktioniert also.Ah sorry mein Fehler bei mir gehts, musste bei "Connections" bei Maximum Cascading Hobs auf 4 Connection Hobs hochsetzen.
Auf diesen Systemen hat der Client nichts zu suchen. Macht auch gar keinen Sinn. OpenWRT etc. bringen ja einen eigenen OpenVPN/Wireguard etc.Client mit. Dieser Client ist für Windows/Mac und Linux (Desktop) gedacht.Läst sich die Beta auch staat auf dem Client schon im Router / Firewall auf bsp OpenWRT nutzen ?
Wenn es bei mir passiert, geht es nur weg, wenn ich neu installiere. Und neu starte. Aber ich glaube das der Fehler auch in der nächsten Version weg ist.Hallo hab Probleme mit der Software lief vorher Rechner mal aus gehabt und dann kam die Meldung:-((((((((
Hatte es schon heute 2 mal installiert startet mit Windows und soll sich Automatisch verbinden.Wenn es bei mir passiert, geht es nur weg, wenn ich neu installiere. Und neu starte. Aber ich glaube das der Fehler auch in der nächsten Version weg ist.
Hab gerade noch ein Update gemacht von 23.03.18 auf 23.03.31 mal schauenHatte es schon heute 2 mal installiert startet mit Windows und soll sich Automatisch verbinden.