Serverstats - Aktuelle Infos zu den Servern

Tja sorry wenn ich das jetzt mal sage die meisten Server sind platt gerade festgestellt (eher Totalausfall )Verbindung ein Traum habe auch keine Lust jetzt alles aufzuführen es nervt einfach nur noch, mal Glück das ich noch einen alternativen VPN Anbieter nutze, jedoch ärgere ich mich gerade schwarz darüber das ich PP gerade noch um 6 Monate verlängert habe, das wird nicht nochmal passieren. Ich rege mich nicht auf, doch das ist schon zu lange ein Weg der für PP keine Zukunft hat. Fangt endlich mal an Fehler zu beheben und lernt daraus, die Liste ist ja nicht gerade kurz. :cool:

Last edited:
Habe mit Riga aktuell Probleme, alle paar Stunden disconnected der Server einfach und triggert den Killswitch dadurch man sieht dann auch auf der Status Seite das er wieder bei 97% ist also wahrscheinlich wohl alle die connected waren rausgeschmissen hat.

Habe in meinen Configs mute-replay-warnings entfernt, weil Replay Warnungen ein Hinweis darauf sind, dass die Verbindung langsam wird/ist. Tor hat damit Probleme. Riga ist der einzige Server, der diese Warnungen nach einer gewissen Zeit anzeigt.

s9adk5ra.png

Das hier ist buchstäblich eine Echokammer… eine handvoll Nutzer erstatten täglich Bericht darüber, dass das angebotene Produkt nicht funktioniert. Man, selbst auf trustpilot häufen sich die 1Stern Bewertungen 😂😂

Wäre keine Überraschung, wenn bei PP einzig der Briefkasten einmal pro Woche geleert wird.
#WegenWohlstandGeschlossen

Back