Serverstats - Aktuelle Infos zu den Servern

Lob könntet ihr öfter haben, wenn ihr auch mal was außerordentliches leistet. Nur klappen ja nicht mal die Dinge zuverlässig, die kostenpflichtig und bezahlt wurden.
Ich denke wir leisten Außerordentliches. Nur der Feinschmecker ist in der Lage das zu erkennen. Könnte es besser sein? Na klar. Aber unsere Grundprinzipien sind solide. Kleine Bugs sind nur Noise. Wir sind zufrieden. Es ist auch ein Feature, dass wir so klein sind und nicht zu viel Umsatz machen. ¯\_(ツ)_/¯
 
Ich denke wir leisten Außerordentliches. Nur der Feinschmecker ist in der Lage das zu erkennen
Ich geh kaputt.
Also das ist ja an Hochnäsigkeit kaum noch zu toppen.
Und das nach dieser desaströsen Zeit.

Ist übrigens toll das du darauf Antwortest, aber auf ernsthafte Fragen nicht eingehst @PP Christian aber das werden wohl auch nur die ''Feinschmecker'' verstehen können, richtig?

2 Zahlende Kunden wollen immer noch verstehen wieso ihr Kaputte IPs auf den Server habt und das offensichtlich nicht beheben wollt. Krieg ich diesmal eine Antwort oder muss ich noch 20 mal Fragen?
 
Oh Mann, und ich merke gerade wieder, dass die Paketverluste auch schon wieder am Start sind. Es ist wirklich ein Trauerspiel mit euch.

Für diese Ignoranz gegenüber den Kunden und eure miserable Serverwartung wünsche ich euch ehrlich gesagt, dass euch das irgendwann mal so richtig um die Ohren fliegt.

Das war von meiner Seite aus nun wirklich eure allerletzte Chance.
 
Man muss kein Feinschmecker sein, um zu erkennen, dass die Suppe seit 7 Monate doch recht versalzen schmeckt.
Der gute Name Perfect Privacy leidet massiv darunter, je länger ihr das weiter runterspielt und eure treuen Anhänger weiter mit unangebrachten Sprüchen vergrault.

Aber zumindest seid ihr selbst zufrieden.
 
Last edited:
Könnte es besser sein? Na klar.
Aber zumindest seid ihr selbst zufrieden.
Ich arbeite jeden Tag ausschließlich über die PP Server. Das sollte jeder hinbekommen. Es nervt ab und zu mal, ja. Aber es ist jetzt auch kein Weltuntergang sich zu einem anderen Server zu connecten.

Kaputte IPs auf den Server habt und das offensichtlich nicht beheben wollt
Das ist wohl nicht so einfach. Es ist ja offensichtlich, dass die Server auch wiederkommen, also wird daran gearbeitet. Oder denkst du, dass der Admin überall mit Absicht ein paar faule IPs rein macht, nur damit ihr was habt, worüber ihr euch aufregen könnt?
 
Oder denkst du, dass der Admin überall mit Absicht ein paar faule IPs rein macht, nur damit ihr was habt, worüber ihr euch aufregen könnt?
Ich rede schon seit Monaten darüber.

Einmal hier:
View attachment 2025-06-04 09_57_27-Serverstats - Aktuelle Infos zu den Servern _ Page 71 _ Perfect Privacy Fo...png

Und in März hatte ich das schon in irgendeinen Post erwähnt, finde aber auf die schnelle den Post nicht mehr.

Es ist deshalb so exorbitant nervig dank der Zwangstrennung des ISP's, danach wird keine Internetverbindung mehr aufgebaut weil die meisten IP's auf zb Duesseldorf nicht funktionieren, man steht morgens auf und muss sich erstmal durchkämpfen und 10x Neuverbinden bis man endlich eine bekommt die Funktioniert. Ich könnte jedes mal Kotzen, es ist schon ein halber Orgasmus wenn man Morgens aufsteht und die Verbindung tatsächlich mal steht und sich nicht damit rumplagen muss.

Ich hab völliges Verständnis dafür wenn mal Fehler auftreten, aber das sich bezahlte Mitarbeiter derart lange Zeit lassen das zu fixen, NEEE SRY! Und die faulen IP's aus den Configs zu nehmen kann kein Hexenwerk sein wofür man Monate braucht! Das kann man mir nicht erzählen.
 
Ich arbeite jeden Tag ausschließlich über die PP Server. Das sollte jeder hinbekommen. Es nervt ab und zu mal, ja. Aber es ist jetzt auch kein Weltuntergang sich zu einem anderen Server zu connecten.

Stimmt schon, wenn es ab und an mal so wäre.
Erinnere mich noch an Weihnachten als über Android gar nichts mehr ging.

Auch ist es ja nicht so, das Server „mal“ ausfallen, sondern es ist schon relativ häufig.
Keiner unterstellt euch, dass ihr was dafür könnt wenn irgend ein abuse mit euren Servern betrieben wird und die dann off gehen, sondern die Art und Weise was nach solchen Vorfällen passiert.
Hier im Forum häufen sich die Beschwerden und es kommt rein gar nichts als Info.
Ich bin auch der Meinung, dass man bei einem einzelnen Ausfall keine News machen muss. Aber die multiplen Ausfälle sind derart oft, so dass man dies schon verlangen könnte, wenn man wirklich Kundenorientiert arbeitet.
 
Ich bin auch der Meinung, dass man bei einem einzelnen Ausfall keine News machen muss. Aber die multiplen Ausfälle sind derart oft, so dass man dies schon verlangen könnte, wenn man wirklich Kundenorientiert arbeitet.
Ich habe in der Vergangenheit aber schon öfter mal geschrieben, dass das z.Z. durch DDOS, oder Abuse passiert. Wenn ich andere News vom Admin erhalte, werde ich die natürlich auch hier mit euch teilen. Aber ich habe keine anderen News bekommen.

Es ist nervig, ja. Wir können nichts machen außer die Server wieder an den Start zu bringen.

Erinnere mich noch an Weihnachten als über Android gar nichts mehr ging.
Ich erinnere mich auch noch. Das war ärgerlich und wurde behoben. Es ist auch nicht auszuschließen, dass es in Zukunft mal wieder zu Problemen kommt. Es ist leider so.
 
Es ist deshalb so exorbitant nervig dank der Zwangstrennung des ISP's, danach wird keine Internetverbindung mehr aufgebaut weil die meisten IP's auf zb Duesseldorf nicht funktionieren, man steht morgens auf und muss sich erstmal durchkämpfen und 10x Neuverbinden bis man endlich eine bekommt die Funktioniert.
Das verstehe ich absolut. Was ich nicht verstehe warum du ausgerechnet den Server verwenden willst, der dich am meisten nervt. Frankfurt ist ja auch noch da, wenn es ein deutscher Server sein muss.
 
Was ich nicht verstehe warum du ausgerechnet den Server verwenden wills
Und ich verstehe nicht wieso man das Problem nicht lösen will. :)
So, und nun? ^^

Der Kunde ist König, ich Bezahle für den Server mit, also möchte ich ihn auch Fehlerfrei verwenden können. Er bietet mir gewisse Vorteile die ich nicht näher Erläutern möchte > Wir sind ja hier schließlich Privacy! ^^
 
Mal eine Frage an Christian die auch gar nicht böse gemeint ist. Aber vielleicht hilft die Antwort zu verstehen, wieso es ist wie es ist.

Ist PP ein Nebengewerbe oder Art Hobby / Freizeit Projekt oder macht ihr das zu dritt in Vollzeit?
Es ist alles so wie in den letzten Jahren. Die RZ sind etwas stressiger geworden. Eins hat die Zusammenarbeit mit uns gekündigt, da wir keine Daten liefern konnten (soviel ich weiß). Die Arbeit, die wir machen, wird immer schwieriger. Aber die Diskussion hatten wir schon. Du brauchst nicht darauf antworten.
 
Back
Top