PP Christian
Staff member
Nein, leider nicht. Bis dahin OpenVPN nutzen.Ist schon abzusehen wann die IPSec Profile wieder funktionieren?
Nein, leider nicht. Bis dahin OpenVPN nutzen.Ist schon abzusehen wann die IPSec Profile wieder funktionieren?
Jeder weitere Kommentar, der nichts mit unseren Servern zu tun hat wird kommentarlos gelöscht
Danke, geb ich weiter.Amsterdam2 scheint ebenfalls faule IPs im Korb zu haben. Erst nach der dritten Einwahl eine funktionierende IP erhalten.
Kann ich Bestätigen, Oslo hab ich vorgestern mal probiert. Auch Faule IP's ...Oslo drei Versuche
Es ist gar nichts los.
Wir hatten Serverprobleme und die sind nun (teilweise) behoben. ich kann auch nur Infos weitergeben, die ich selbst erhalte. Ich arbeite seit fast einem Jahrzehnt ausschließlich über die Server von PP und hatte nicht einen einzigen Tag, wo das nicht möglich war. Das Team ist immer noch das selbe, seit ich dabei bin. Kein Kunde ist uns egal. Wer aber woanders ist, oder sein will, werden wir nicht aufhalten oder anbetteln. Das ist ein Unterschied. Aber los von diesem Forum kommen sie alle nie
Ich sehe das alles ganz entspannt. Wenn wirklich was los ist, dann werden wir es auch berichten. Wir fühlen uns aber nicht dazu verpflichtet auf jede einzelne Frage zu antworten. Und bitte nutzt doch die Plauderecke für den Kram, der nichts mit dem Servern zu tun hat. Irgendwann wird es sicher eh gelöscht, weil es hier nicht zielführend ist und den Thread nur zumüllt. Das ist dann keine Zensur, sondern ganz einfache Foren-Pflege.
Steht halt auch schon wieder bei 12 Servern Wartungsarbeiten und die Online sind haben fast alle iwelche Macken. IPSEC wird auch auf unbestimmte Zeit nicht funktionieren. Alles im sinne, wie sagte Christian noch? Der Feinschmecker???Unter iOS geht auch heute wieder kein deutscher Server.