PP Christian
Staff member
Ja, wir werden das schnellstmöglich beheben.@PP Christian ich kann leider nicht über Bitcoin verlängern... Kannst du das bitte checken lassen?
Ja, wir werden das schnellstmöglich beheben.@PP Christian ich kann leider nicht über Bitcoin verlängern... Kannst du das bitte checken lassen?
Lösch auch bitte unverüglich Dein Forum Konto, das erst vor kurzem erstellt wurde. Das wäre super. Und kehre bitte auch nicht mehr zurück, das wäre nur konsequent.Mein Abo endet und ich werde es diesmal nicht verlängern.
''rolleyes''Lösch auch bitte unverüglich Dein Forum Konto, das erst vor kurzem erstellt wurde. Das wäre super. Und kehre bitte auch nicht mehr zurück, das wäre nur konsequent.
Ich dachte Du bist gar nicht mehr bei uns.Da dich besonders neue Profile zu triggern scheinen, es ist völlig logisch, dass die meisten erst dann ein Forum-Profil anlegen, wenn Probleme auftreten, weil sie dann Hilfe benötigen. Daher wundert es mich nicht, dass im letzten halben Jahr vermehrt neue Profile registriert wurden und hier Luft ablassen.
Du bist wirklich die größte Lachnummer. Du hast doch gebettelt deinen Forum Account zu löschen und jetzt hängst du immer noch hier rum. Selbst ein Schwurbler zu sein und andere damit zu beleidigen ist wirklich next level.''rolleyes''
Es freut mich, dass du mit PP offenbar makellos zufrieden bist, dass du Kritik anderer nicht glauben magst. Ich bitte dich jedoch, die Rückmeldungen der Nutzer ebenso zu akzeptieren wie die positiven Lobeshymnen.
Da dich besonders neue Profile zu triggern scheinen, es ist völlig logisch, dass die meisten erst dann ein Forum-Profil anlegen, wenn Probleme auftreten, weil sie dann Hilfe benötigen. Daher wundert es mich nicht, dass im letzten halben Jahr vermehrt neue Profile registriert wurden und hier Luft ablassen.
Gib den Leuten einfach den Respekt den du auch erwartest und verlangst.
Wem Beleidige ich denn?Selbst ein Schwurbler zu sein und andere damit zu beleidigen ist wirklich next level.
Komm lass gut sein, dir sind selbst Stammkunden egal.Ich dachte Du bist gar nicht mehr bei uns.
Nein, das versuchst Du mir zu unterstellen. Mir sind unsere Kunden nicht völlig egal. Wenn Kunden uns verlassen, vor allem nach sehr langer Zeit ist das natürlich sehr schade.Komm lass gut sein, dir sind selbst Stammkunden egal.
Brauch ich dir nicht Unterstellen, deine reactions zeigen das. Falls du das schon vergessen hast.Nein, das versuchst Du mir zu unterstellen.
View attachment 2025-05-19 14_34_13-Ihr Perfect Privacy Konto _ Perfect Privacy - Brave.pngUnd wer hier weiter rumlungert, obwohl er schon längst bei einem anderen Anbieter ist, ist noch schräger.
Ich bin verwirrt. Wie gesagt, niemand hier ist uns egal. Wir machen einfach weiter und jeder, der uns auf diesem Weg begleiten will, ist herzlich willkommen.@PP Christian
Du darfst gerne meinen Forum-Account löschen. Der verlängerte Monat lief heute aus, und das bleibt auch erstmal so.
Ciao Leute, war nett mit euch.
Ja wie im letzten Post Erwähnt, bin hin und hergerissen.Ich bin verwirrt. Wie gesagt, niemand hier ist uns egal. Wir machen einfach weiter und jeder, der uns auf diesem Weg begleiten will, ist herzlich willkommen.
Schön, dass Du noch da bist. Meistens schätze ich auch deine Worte. Ich bin auch nur ein Mensch.Ja wie im letzten Post Erwähnt, bin hin und hergerissen.
Egal.
Danke, wir kümmern uns drum.Rotterdam 1, 2 und 3 scheinen vor einigen Minuten gleichzeitig offline gegangen zu sein.
Nö, fast das doppelte, weil man ein Backup Provider braucht.Aktuell sind fast die HÄLFTE (15 von 39) aller Server down for maintanance !!!
Frage: Zahlen die Kunden dann während der Zeit auch nur die Hälfte?
Ich denke, Eure IT Abteilung wird das schon wissen. Am 20.5.2025 waren alle Server in Rotterdam wieder online. Seit dem heutigen Vormittag sind die Server Rotterdam 1, 2 und 3 und Amsterdam 1 gleichzeitig offline gegangen.Danke, wir kümmern uns drum.
Du meinst die Anzahl der verfügbaren Server. Die Qualität ist stets die Gleiche, wie seit über 10 Jahren.Ich hoffe PP erreicht wieder bald die Qualität die es noch vor einem jahr hatte ;-)