theundertaker
Well-known Member
Da lehnt sich einer aber ziemlich weit aus dem Fenster ...Die Qualität ist stets die Gleiche, wie seit über 10 Jahren.
Da lehnt sich einer aber ziemlich weit aus dem Fenster ...Die Qualität ist stets die Gleiche, wie seit über 10 Jahren.
Wie gesagt, was die Sicherheit angeht, bin ich da voller Vertrauen. Server kommen und gehen und wir passen das auch an - an die Anzahl der User. Der Markt hat sich extrem verändert in den letzten 10 Jahren. Vielen reicht einfaches Geoblocking und es ist ihnen egal, dass sie ihre Daten einem Unternehmen anvertrauen, welches ziemlich aggressiv alle VPN-Vergleichsseiten und populäre VPN-Anbieter gekauft hat.Da lehnt sich einer aber ziemlich weit aus dem Fenster ...
Aktuell 16 Server wo es anscheinend Wartungsarbeiten gibt - Server die zwar als "aktiv" angezeigt werden, aber nicht nutzbar sind.Is mir egal - müsst ihr selber wissen, was für eine Art Qualität ihr sucht.
Das ist nervig und das kann ich auch verstehen, aber ich vertraue darauf dass Lars das auf dem Schirm hat und die Server zügig wieder am Start sind. Das Team ist nahe zu das Gleiche wie in den letzten Jahren.Kannst du mir bitte genauer erklären was das mit Qualität zu tun hat ? Zuverlässigkeit gehört für mich zur Qualität ebenfalls dazu, und die sucht man bei PP, seit einiger Zeit schon, vergeblich. Was nutzt mir Qualität wenn ich mich nicht darauf verlassen kann ? Und nein ich habe keine Lust die ganze Zeit manuell eingreifen zu müssen, um aktive und verwendbare PP-Server zu suchen.
Lieber Christian, Dein Einsatz in allen Ehren. Danke dafür. Aber Firmeninterna gehören nicht in ein öffentliches Forum. Wer mit Perfect-Privacy nicht zufrieden ist, der möchte bitte woanders hingehen. Ein Rat von mir, äußere Dich bitte beziehungsweise reagiere bitte nicht mehr auf solche irrelevanten Äußerungen. Dein Support wird anderweitig gebraucht und Du sollst Dich hier nicht mit Unwichtigem verausgaben.Und wenn ich mal Urlaub mache, gibt es hier regelmäßig ein Sturm im Wasserglas. Das wird mich aber nicht davon abhalten das wieder zu machen.
Ich halte hier Ausschau nach nützlichen Informationen, die ich Lars mitteilen kann und helfe hier weiter so gut es eben geht.
Das ist nervig und das kann ich auch verstehen, aber ich vertraue darauf dass Lars das auf dem Schirm hat und die Server zügig wieder am Start sind. Das Team ist nahe zu das Gleiche wie in den letzten Jahren. Lediglich Frank hat uns verlassen, weil er keinen Bock mehr auf diesen undankbaren Job im Forum hatte (nehme ich mal an).
Aussagen wie "Ist mir egal" sind auch ein gewisser Selbstschutz. Ich kann daran nichts ändern, da ich kein Server-Admin bin und muss auf die Arbeit von Lars vertrauen. Dass es Euch vorkommt es wäre nur eine One-Man-Show ist auch seltsam. Das liegt wohl daran, dass ausschließlich Arne, Daniel und ich hier Unterwegs sind. Arne und Daniel hauptsächlich im Supportbereich. Ich bin der einzige, der hier öffentlich mit euch schreibt.
Und wenn ich mal Urlaub mache, gibt es hier regelmäßig ein Sturm im Wasserglas. Das wird mich aber nicht davon abhalten das wieder zu machen.
Ich halte hier Ausschau nach nützlichen Informationen, die ich Lars mitteilen kann und helfe hier weiter so gut es eben geht.
So etwas war im Gespräch und muss nur noch umgesetzt werden, wenn die Zeit dafür reicht.Ich wünschte mir nur ein automatisierten Fallback wenn ein Server ausfällt (internes routing?)
Ist sie nicht.Du meinst die Anzahl der verfügbaren Server. Die Qualität ist stets die Gleiche, wie seit über 10 Jahren.
Das Gefühl habe ich auch, ja.Is mir egal
Kann nur daran liegen das du n Troll bist oder keine Ahnung hast.Ich bin weiterhin zufrieden
Jain, Grundsätzlich hast du recht. Es gibt auch Firmen, bei deren Internetpräsenz die Ansprechpartner der verschiedenen Stellen stehen. Und in dieser besonderen Situation (wenn eine 1-Mann-Show erwähnt wird) darf man ja mal auch für die Zukunft sagen, das es sehr wohl mehr Leute sind und das das Team immernoch an Board ist. Die anderen haben lediglich Forum nicht mehr als Aufgabenbereich. Selbst das WIESO geht uns nichts an....Firmeninterna gehören nicht in ein öffentliches Forum...
Maaaaaal.wenn mal ein paar Server bei PP offline gehen.
Jap, finde ich auch, wir sollten einfach alle unser Mund halten und den Unternehmen die offensichtlich nicht mehr richtig funktionieren oder dessen Qualität nicht mehr stimmt ohne zu hinterfragen unser Geld in den Rachen schieben. Und uns noch dafür bedanken und unser Respekt zollen. Völlig richtig!!!!!!!!Zieht alle lieber den Hut vor dem PP-Team, statt zu haten und das Team unnötig zu belasten/belästigen.
Ja und das wird sich vermutlich auch im nächsten halben Jahr bzw. in Zukunft nicht mehr ändern lassen so einfach. Gesetze werden immer strenger.Das geht seit einem halben Jahr nur noch so!
Die Qualität ist seit ewigen Jahren (wie auch mMn Christian richtig sagt) dass Perfect Privacy für unsere Freiheit und Anonymität im Netz kämpft mit ihrem VPN. Es fehlen Innovationen, die andere Anbieter haben, ja, aber vielleicht folgen die ja bald – zwecks Traffic-Logging auf Upstream-Level.Jap, finde ich auch, wir sollten einfach alle unser Mund halten und den Unternehmen die offensichtlich nicht mehr richtig funktionieren oder dessen Qualität nicht mehr stimmt ohne zu hinterfragen unser Geld in den Rachen schieben. Und uns noch dafür bedanken und unser Respekt zollen. Völlig richtig!!!!!!!!
Würde ich dir vielleicht abnehmen wenn da nicht die andere VPN Anbieter wären die bewiesenermaßen nicht loggen und trotzdem kaum bis gar keine Probleme mit ihren Servern haben! Deine Theorie geht also nicht auf.Ja und das wird sich vermutlich auch im nächsten halben Jahr bzw. in Zukunft nicht mehr ändern lassen so einfach. Gesetze werden immer strenger.
Dieses Versprechen bringt dir wie viel? Wenn die Grundlegende Infrastruktur schon nicht gut funktioniert.Die Qualität ist seit ewigen Jahren (wie auch mMn Christian richtig sagt) dass Perfect Privacy für unsere Freiheit und Anonymität im Netz kämpft mit ihrem VPN.
Ich habe eher beobachtet, dass viele Server nach und nach "wieder online" kommen die du meinst. Teilweise sind halt vielleicht noch IP-Adressen vom Rechenzentrum blockiert. Möglicherweise meldet der Load Balancer auf dem Server trotzdem, dass er online ist, obwohl die Verbindungen über die gesperrten IPs nicht funktionieren.Und das öfters fehlerhaft konfigurierte Server rausgehauen werden liegt auch an niemanden anderes als der Administration von PP.
Ich habe eher beobachtet, dass viele Server nach und nach "wieder online" kommen die du meinst. Teilweise sind halt vielleicht noch IP-Adressen vom Rechenzentrum blockiert. Möglicherweise meldet der Load Balancer auf dem Server trotzdem, dass er online ist, obwohl die Verbindungen über die gesperrten IPs nicht funktionieren.