PP Christian
Staff member
Das tut mir leid.Und du sagst mir wir sollen das hier nicht besprechen, triggerst mich aber immer wieder.
Das tut mir leid.Und du sagst mir wir sollen das hier nicht besprechen, triggerst mich aber immer wieder.
Niemand kennt Dich, also wird Dich auch niemand vermissen. We don't give a crap.Nach fast 10 Jahren Perfect Privacy ist es nun endlich so weit - Tschau, tschau ............
Wir haben hier einen Kunden, der sich vor 2 Monaten angemeldet hat, um zu sagen das er jetzt geht. Hab ich auch so gemacht, als ich meine privaten Abos gekündigt habe. Ganz normaler Vorgang. Ich habe schon häufiger geschrieben, dass es uns nicht juckt, wenn einer geht. Das müsst ihr selber wissen.Wir haben hier einen Kunden, der gem. eigener Aussage 10 Jahre bei PP war.
Das Folgekommentar ist "We don`t give a crap"....und PP liked das.....
Ja, noch ein Arschtritt hinterher als Dankeschön, dass man 10 Jahre PP unterstützt hat und nun Nachvollziehbarerweise erst mal den Stecker zieht.Wir haben hier einen Kunden, der gem. eigener Aussage 10 Jahre bei PP war.
Das Folgekommentar ist "We don`t give a crap"....und PP liked das.....
Weil er sich vor 2 Monaten im Forum angemeldet hat, heißt das nicht, dass es eine Lüge ist, dass er bereits 10 Jahre Kunde ist. Deine Reaktion fand ich auch absolut unangemessen.Wir haben hier einen Kunden, der sich vor 2 Monaten angemeldet hat, um zu sagen das er jetzt geht.