PP Christian
Staff member
Wir sind dabei diesen und andere Server zu warten. Wir sind dabei auf die Antwortzeiten der Rechenzentren angewiesen.Bukarest?
Wir sind dabei diesen und andere Server zu warten. Wir sind dabei auf die Antwortzeiten der Rechenzentren angewiesen.Bukarest?
Zur Info. Irgendjemand hat die Server zum DDOS missbraucht und die wurden 0-geroutet. Die sollten aber in kürze wieder erreichbar sein. Ja auch das ist ein Problem mit dem wir immer wieder mal zu kämpfen haben. Wer mit unseren Servern scheiße baut, stört den Ablauf von uns allen. Aber da wir uns dafür entschieden haben, trotz solcher schwarzen Schafe, nicht zu loggen und die Privatsphäre von allen aufs Spiel zu setzen, müssen wir als echter No-Logging-Anbieter aber auch Ihr als Kunden manchmal mit solchen Störungen klarkommen.Moin, werden die ganzen Amsterdam Server gerade gewartet? Weil nur noch Amsterdam 1 online ist
Bevor du an die Konfiguration gehst, solltest du schauen ob du irgendwelche Trackstops aktiv hast.Ich habe auch die aktuellste Firmware, aber mehrere PerfectPrivacy VPN-Standorte machen Probleme, darunter Frankfurt und Amsterdam. Der Router hat aktuell OpenVPN 2.6.x und PerfectPrivacy bietet nur Profile bis 2.5.x. Welche Einstellungen hast du alles gemacht, dass es wenigstens einigermaßen funktioniert? Bei mir können häufig viele Webseiten nicht aufgerufen werden. Die offiziellen Anleitungen von PerfectPrivacy sind echt veraltet.
Ja, ich lasse das Abo auch auslaufen, denn ohne deutsche VPN Server macht es wenig Sinn.Wenn das so weitergeht, wird PP nicht weiter verlängert!
PP hat doch 4 Deutsche VPN Server online.Ja, ich lasse das Abo auch auslaufen, denn ohne deutsche VPN Server macht es wenig Sinn.
Vielen Dank, für die ausführliche Info. Da hast du natürlich RechtZur Info. Irgendjemand hat die Server zum DDOS missbraucht und die wurden 0-geroutet. Die sollten aber in kürze wieder erreichbar sein. Ja auch das ist ein Problem mit dem wir immer wieder mal zu kämpfen haben. Wer mit unseren Servern scheiße baut, stört den Ablauf von uns allen. Aber da wir uns dafür entschieden haben, trotz solcher schwarzen Schafe, nicht zu loggen und die Privatsphäre von allen aufs Spiel zu setzen, müssen wir als echter No-Logging-Anbieter aber auch Ihr als Kunden manchmal mit solchen Störungen klarkommen.
Gibt es was neues zu den Türkei Servern?Wir sind dabei diesen und andere Server zu warten. Wir sind dabei auf die Antwortzeiten der Rechenzentren angewiesen.
Leider nein.Gibt es was neues zu den Türkei Servern?
Leite ich weiter.Berlin, Hamburg und Frankfurt 1 sind seit heute alle ausgefallen.
WIe es aussieht auf der Status Page, sind auch nur noch 8% frei. Gehen jetzt wohl alle darüber, so lang die andern Deutschen Server offline sind.Erfurt macht auch Probleme, ständig Micro-Abbrüche.
Kein Trackstop. Es liegt an Neurorouting.Bevor du an die Konfiguration gehst, solltest du schauen ob du irgendwelche Trackstops aktiv hast.
Ja, ich lasse das Abo auch auslaufen, denn ohne deutsche VPN Server macht es wenig Sinn.
Da das Rechenzentrum in Straßburg abgebrannt ist, ist der Server vorerst nicht erreichbar.
Cloud-Dienstleister OVH: Feuer zerstört Rechenzentrum, ein weiteres beschädigt
Ein Feuer hat das Rechenzentrum SBG-2 des Cloudanbieters OVH in Straßburg zerstört. Die Feuerwehr ist noch vor Ort, viele Dienste des Unternehmens sind gestört.www.heise.de
eine Antwort darauf, gerade im Hinblick auf die nach MEHREREN ANKÜNDIGUNGEN VERALTETE WARANT CANARY !!! + den mir ebenfalls nicht nachvollziehbarem Wechsel auf Standort DE ... Habe Jahresabo das noch etwas mehr als 3 monate läuft, also ich hoffe ich kann DEM BISHER UNGESCHLAGENEM;UNANTASTBAREM VPN PERFECT-PRIVACY ; den ich schon bestimmt 50 Leuten empfohlen habe weil ich in der IT-Branche tätig bin..Wurden die deutschen Server von der Polizei hochgenommen?
Wir hatten in der Schweiz nicht mehr so ein gutes Gefühl:den mir ebenfalls nicht nachvollziehbarem Wechsel auf Standort DE
Wenn Server hochgenommen werden kommunizieren wir das, wie hier zum Beispiel:Wurden die deutschen Server von der Polizei hochgenommen?
Schwer zu sagen, wir sind da auch auf die Antwortzeiten des Rechenzentrums angewiesen. Bis dahin bitte einfach auf die anderen ausweichen.Wie lange werden die Wartungsarbeiten noch dauern bei den 3 Amsterdam Servern ?
Danke das ihr es Ankündigt habtMontag den 3.7. wird es Wartungsarbeiten am Server Frankfurt 1 geben. Die sollten am 4.7. abgeschlossen sein.