Serverstats - Aktuelle Infos zu den Servern

Ist eigentlich geplant, neue Server irgendwo mal bereit zu stellen? Also neue/mehr/anderes Land/neuer Standort in vorhandenem Land/10 Gbit in D/AT/CH...? Oder haben die Server so viel Traffic frei, das das nicht nötig ist?
 
Moin,

wie weit ist der prozess mit dem server austauschen schon? welche server wurden ausgetauscht und was wurde verändert?
 
Da nicht mal 50% Auslastung insgesamt ist, wird da denke ich mal in naher Zukunft nichts passieren...
Ich dachte halt nur, da z. B. Nürnberg öfters mal über 80/90% auslastung auf einem Server hat und der andere sieht auch nicht prickelnd aus. In Nürnberg einen 10Gbit server machen wäre eine Lösung, aber Frankfurth liegt halt beim DE-CIX Knoten, daher dachte ich, da wäre es sinnvoller.
 
Aus gegebenem Anlass. Hat die lange Offline-Zeit von Jerusalem irgendwelche besonderen Gründe?
 
Mal ein kurzes Lob für Perfect Privacy:
Ich persönlich verwende eigentlich momentan nur den Basel-Server, wegen Streaming, und bin sehr zufrieden damit. Zeitgleich habe ich PIA-VPN installiert und muss sagen, dass PP schneller ist und was ich viel wichtiger finde: Ich habe keine Captcha-Daueranfragen wie bei PIA, denn gibts über google unlösbare Captchas und selbst Streaming-Seiten erheben Dauer-Captchas, die man selbst nach 5*maligen Ausfüllen nicht korrekt gelöst bekommt.
 
Ich muß jetzt einfach mal zum Verständnis was fragen.
Hier https://www.perfect-privacy.com/de/customer/download/ gibt es ja die Versionen bis 2.6, aber bei OpenVPN auf der HP gibt es ja die Version 3.4.2 https://openvpn.net/client/client-connect-vpn-for-windows/
Ich habe hier die 3.3.7 (2979) installiert. (da geht noch alles)
Mit der 3.4.2 hatte ich ja das Problem, daß keine Verbindung mehr geht.
Wurde das nun auch behoben?
Ich bin jetzt wegen den Versionsnummern etwas verwirrt.

Vor allem, wenn ich mich aktuell über OpenVPN verbunden habe, geht bei mir warum auch immer keine einzige Internetadresse mehr
 

Wie sieht es bei euch aus? Der News ist zu entnehmen, das VPN-Anbieter von der russischen Regierung kontaktiert wurden. Da aber aktuell noch der Server von Moskau läuft, frage ich mich ob Ihr durch das Raster durchgefallen seid oder ob da noch was kommt? Könnt Ihr euch dazu mal äußern? Oder kommt bald ein anderer Server für den aus Moskau? Oder habt Ihr davon noch gar nichgs gewusst?

Einen schönen Feiertag morgen noch ^^
 
War erst einer letzte Woche und seit dieser plötzlich drei hab ich gesehen, aber die gehen auch wieder schnell online
soweit ich mich erinnern kann. Muss gerade Richtung Holland auch wieder was los sein hab ich munkeln gehört.
 
Habe ich nichts gehört. Weiß nur, da gab es so ein Gerichtsurteil usw, BREIN usw, torrent usw. Das dort jetzt wieder mehr gemacht wird.
 
Back
Top