PP Christian
Staff member
Ich weiß, es zieht sich wie Kaugummi - der Kollege hat noch viel auf dem Schreibtisch, was noch wichtiger ist.Hi, gibt es jetzt schon was neues? Mittlerweile haben wir nun den 22.09.
Ich weiß, es zieht sich wie Kaugummi - der Kollege hat noch viel auf dem Schreibtisch, was noch wichtiger ist.Hi, gibt es jetzt schon was neues? Mittlerweile haben wir nun den 22.09.
Wir monitoren ja die Serverauslastung. Wenn es dauerhaft zu eng wird rüsten wir auf. So ist es angedacht.Oder haben die Server so viel Traffic frei, das das nicht nötig ist?
Wie komme ich denn da an diese Übersicht / Seite wo du da gepostet hast?...wann wird das stattfinden?
https://www.perfect-privacy.com/de/customer/download und dann dein Gerät auswählen.Wie komme ich denn da an diese Übersicht / Seite wo du da gepostet hast?
Ich dachte halt nur, da z. B. Nürnberg öfters mal über 80/90% auslastung auf einem Server hat und der andere sieht auch nicht prickelnd aus. In Nürnberg einen 10Gbit server machen wäre eine Lösung, aber Frankfurth liegt halt beim DE-CIX Knoten, daher dachte ich, da wäre es sinnvoller.Da nicht mal 50% Auslastung insgesamt ist, wird da denke ich mal in naher Zukunft nichts passieren...
aber Bitte nicht vergessen.Ich weiß, es zieht sich wie Kaugummi - der Kollege hat noch viel auf dem Schreibtisch, was noch wichtiger ist.
Wir sind tatsächlich durchs Raster gefallen. Uns hat keiner kontaktiert.durch das Raster durchgefallen seid
Hoffentlich bleibt das auch so! Der russische VPN Server ist einfach niceWir sind tatsächlich durchs Raster gefallen. Uns hat keiner kontaktiert.