Serverstats - Aktuelle Infos zu den Servern

IPsec auf Frankfurt2 mit Windows geht nicht (getestet auf 2 Windows PCs)
 
Zurich 2 und Zurich 3 sind über SSH nicht erreichbar.

Laut Serverliste sind diese Server zu 99% frei, was sonst nicht der Fall ist. Ich gehe davon aus, dass auch andere Protokolle nicht funktionieren. Bitte um Checking :) . Vielen Dank PP.
 
Versucht es jetzt nochmal. Updated auch mal die Configs, da gestern der Tausch vorgenommen wurde. Sprich alte Server raus und neue Server rein. Kann sein das da das Problem liegt
 
bei zürich3 lande ich auf zürich1, wenn ich mich mit zürich1 oder 2 verbinden will, gehts gar nicht (ipsec auf windows mit dem vpn client)

Update sagt, alles aktuell, meine config version ist 1572037423
 
Die Verbindung zu Zürich 1-3 funktioniert bei mir auch nicht mehr mit IPSEC, Windows 10 1909 und VPN Manager 1.10.30.0, Config 1578574555. Der Connect stoppt bei "Verbunden, warte auf Bestätigung". Dieses Problem habe ich schon seit Monaten auf Nicht-Schweizer Servern. Leider vergrössert sich der issue permanent, anstatt eines Fixes. Basel 1 und 2 verbinden, wie lange noch?
Von "perfect" ist Euer Service leider weit entfernt.
 
Ich habe die gleiche config und system und bei mir läuft alles.Allerdings sind die schweizer server getauscht worden.Zurich 1 hat jetzt die IP von zurich 3 und die Ip von zurich 2 und 3 sind identisch.Ich vermute mal, das der schweiz 3 demnächst ganz verschwindet.
 
Zürich 1 und 2 funktionieren bei mir auch nicht. Benutze Open VPN. Bei Zürich 3 lande ich bei Zürich 1.
VPN Manager Version 1.10.30.0
Config 1572037423
Windows 10 Vers. 1909
 
Sorry für den Fehlalarm.
Gerade configs upgedatet. Siehe oben.
Alles OK.
Ich kann die configs nich aktualisieren, da steht immer, dass meine configs schon aktuell sind ...
ticket ist schon raus
 
pXz6vMd.png

Ändert sich auch beim Drücken auf "Überprüfen" nicht.
 
Habe bei Win nicht mehr so die Ahnung, aber ich würde alles GRÜNDLICH deinstallieren, und dann wieder neu installieren.
 
So..habe jetzt auch die aktuelle config 1578574555 .
Ließ sich aber erst aktualisieren nachdem ich im VPN Manager unter
"Firewall und DNS " die Häckchen bei "Firewall" bei Programmstart aktivieren
und bei "DNS Leak Schutz" bei Programmstart aktivieren
entfernt habe.
Alles ohne Verbindung zu einem VPN.
Zürich 1,2 und 3 funktionieren bei mir jetzt wieder.
 
Habe bei Win nicht mehr so die Ahnung, aber ich würde alles GRÜNDLICH deinstallieren, und dann wieder neu installieren.
Hab ich, sowohl den Manager als auch die AppDaten hab ich komplett gelöscht

Bei zwei Kumpels geht das Update auch nicht
 
Also beim kurzen Check scheinen die OpenVPN-konfigs schon augetauscht worden zu sein
IPSec ist aber immer noch nicht aktualisiert
 
Back
Top