PP Christian
Staff member
Das tut mir leid.Und du sagst mir wir sollen das hier nicht besprechen, triggerst mich aber immer wieder.
Das tut mir leid.Und du sagst mir wir sollen das hier nicht besprechen, triggerst mich aber immer wieder.
Niemand kennt Dich, also wird Dich auch niemand vermissen. We don't give a crap.Nach fast 10 Jahren Perfect Privacy ist es nun endlich so weit - Tschau, tschau ............
Wir haben hier einen Kunden, der sich vor 2 Monaten angemeldet hat, um zu sagen das er jetzt geht. Hab ich auch so gemacht, als ich meine privaten Abos gekündigt habe. Ganz normaler Vorgang. Ich habe schon häufiger geschrieben, dass es uns nicht juckt, wenn einer geht. Das müsst ihr selber wissen.Wir haben hier einen Kunden, der gem. eigener Aussage 10 Jahre bei PP war.
Das Folgekommentar ist "We don`t give a crap"....und PP liked das.....
Ja, noch ein Arschtritt hinterher als Dankeschön, dass man 10 Jahre PP unterstützt hat und nun Nachvollziehbarerweise erst mal den Stecker zieht.Wir haben hier einen Kunden, der gem. eigener Aussage 10 Jahre bei PP war.
Das Folgekommentar ist "We don`t give a crap"....und PP liked das.....
Weil er sich vor 2 Monaten im Forum angemeldet hat, heißt das nicht, dass es eine Lüge ist, dass er bereits 10 Jahre Kunde ist. Deine Reaktion fand ich auch absolut unangemessen.Wir haben hier einen Kunden, der sich vor 2 Monaten angemeldet hat, um zu sagen das er jetzt geht.
Doof nur, dass du den Schwund vergessen hast!View attachment 10035
Manche Leute haben selbst dann was zu meckern, wenn (wie momentan) die Mehrzahl der Server wieder läuft.
Dir kann man scheinbar auch eine Margarine-Packung mit 100 Gramm, die ursprünglich 200 Gramm wog, mit verschlechterter Rezeptur für denselben Preis verkaufen, und du bist damit zufrieden was? Genau das verteidigst du nämlich gerade.Momentan sind nur 16% Auslastung. Sind also immer noch genug Server da.
Verwundert hat mich der Zeitpunkt der Meckerei. Vor paar Monaten war das eher angebracht.
Er hat sich bereits vor 2 Monaten dazu entschieden uns zu verlassen. Nach 10 Jahren. Ob das stimmt oder nicht, kann ich nicht sagen. Aber es erscheint mir sehr unwahrscheinlich, dass jemand das so macht. Aber es spielt auch keine Rolle - es ist so wie es ist. Wenn jemand glaubt, woanders besser aufgehoben zu sein, ist das kein Problem für uns.Weil er sich vor 2 Monaten im Forum angemeldet hat, heißt das nicht, dass es eine Lüge ist, dass er bereits 10 Jahre Kunde ist. Deine Reaktion fand ich auch absolut unangemessen.
Angemessen wäre gewesen: 'Was können wir ändern oder tun, damit du bleibst?'“
Das ist so ein random GFK-Spruch (Gewaltfreie Kommunikation) . 1. Semester Bibliothekswesen. Klar hätte ich das so machen können.Angemessen wäre gewesen: 'Was können wir ändern oder tun, damit du bleibst?'“
Wie oft soll ich es noch sagen - die Anzahl der Server hat nichts, absolut gar nichts mit unserer Preispolitik zu tun. Wir haben auch nicht höhere Preise gehabt als wir mehr Server hatten. NeuroRouting, Ram Disk, TrackStop, Stealth VPN, uvm. war auch völlig kostenlos und eine versteckte Preissenkung nach deiner Definition.Doof nur, dass du den Schwund vergessen hast!
Es fehlen fast 10 Server, seitdem ich bei PP bin sogar fast 20!
Das ist übrigens eine versteckte Preiserhöhung für die, die zu doof sind, es zu raffen.
Nicht ganz richtig.Wie oft soll ich es noch sagen - die Anzahl der Server hat nichts, absolut gar nichts mit unserer Preispolitik zu tun. Wir haben auch nicht höhere Preise gehabt als wir mehr Server hatten. NeuroRouting, Ram Disk, TrackStop, Stealth VPN, uvm. war auch völlig kostenlos und eine versteckte Preissenkung nach deiner Definition.
Verbrauchen kaum Ressourcen und kosten somit kaum Geld; ergo dürfte eine Preissenkung marginal und irrelevant sein, die Server auf denen sie laufen sind so oder so nötig für den Betrieb von VPN. Die Server sind es die Geld verschlinegn, nicht die Software die darauf läuft (die zum größten teil sowieso Opebn Source ist).NeuroRouting, Ram Disk, TrackStop, Stealth VPN
Doch, das ist ganz richtig und du liegst falsch. Deal with it!Nicht ganz richtig.
Ahja.Doch, das ist ganz richtig und du liegst falsch. Deal with it!
Du bist ja kurz davor deinen eigenen VPN Anbieter anzubieten. Ich mach jetzt die Kiste aus und wünsche euch ein schönes Wochenende![]()