Perfect Privacy übernimmt Secure-Mail.biz

Was schreibst Du denn, wir schreiben hier über Web/Mailserver. Du checkst es nicht, den Unterschied zwischen einem Mailserver und einem VPN Server. Oh Mannn...... einfach mal lesen und raushalten wenn man keine Übersicht hat.
 
@Derrrp

Es geht um Secure Mail nicht um PP


@quaduxe

Ich habe bei Übernahme selber den Mailserver gecheckt und dort war dies definitiv nicht dabei. Da kann ich mich sogar recht gut erinnern, da mir dies selber Bauchschmerzen bereitete.

Eine Umstellung am Server hinsichtlich der Chiper-Suites ist in einigen Minuten geregelt. Diese Zeit solltet ihr investieren.

Nein. Die Zeit werden wir nicht investieren. Das dauert etwas länger als du meinst und diese Zeit haben wir nicht. Die Zeit wollen wir in die alte Plattform auch nicht investieren. Wenn wir anfangen daran rum zu frickeln, dann müssen wir uns auch den anderen Baustellen widmen und schon sind wir wieder im Kreislauf, der unsere Zeit auffrisst.Wir sind hier jetzt 3 hauptamtliche Leute und noch einige Leute die uns aushelfen und alle sind hier richtig am Arbeiten. Neue Website, VPN Clienten, Mailprojekt und noch einiges andere... Wir haben hier nix zu verplempern.... Klingt hart, is aber so.

Wenn ihr den Dienst doch überarbeiten wollt dann schaltet ihn solange ab.

Ähm nein. Dann würde die Übernahme null Sinn machen. Dort sind ein haufen Nutzer die Secure-Mail vorher so wie wir es übernommen haben genutzt haben und es anscheinend auch so weiter nutzen. Wenn wir das Abschalten, dann sind diese weg. Wir möchten aber unsere neue Plattform so vielen Nutzern wie möglich vorstellen und diese auch mitziehen.

Wir haben aber auch von Anfang an geschrieben das wir dort keine Veränderungen mehr vornehmen und wir haben aber auch geschrieben das Secure Mail in derzeitigen Zustand nicht unserem Quallitätsbewusstsein entspricht. Das klingt jetzt erstmal furchtbar schlecht gegen Secure-Mail, aber den gleichen Satz sage ich auch über andere Mailanbieter.


VOn daher: Du hast recht mit deiner Kritik, aber ich verweise da auf Geduld. Hab Geduld, denn die ganzen Sachen erledigen sich in den nächsten 2,3 oder 4 Monaten von selbst. Die Leute haben Secure Mail bis jetzt so genutzt, da werden sie es auch noch ein Weilchen so aushalten.
 
quaduxe;n6156 said:
Was schreibst Du denn, wir schreiben hier über Web/Mailserver. Du checkst es nicht, den Unterschied zwischen einem Mailserver und einem VPN Server. Oh Mannn...... einfach mal lesen und raushalten wenn man keine Übersicht hat.
https://www.ssllabs.com/ssltest/anal...&s=37.48.74.90

GJtpnZv.jpg
 
@derrrp

Der Postfix Mailserver hats aber nicht... Da schlägt der Test fehl. Aber das tut er schon seit ich den das erste Mal geprüft hab

http://ssl-tools.net/mailservers/secure-mail.biz

Den SSL Check kannst vergessen, das liegt am MX Backup den ich eingerichtet habe. Da passt das Cert nicht mit dem Domain-Name. Aber das geht nich anders, da der auch noch andere Server als Backup dient. Aber PFS geht auf dem definitiv nicht. Bei unserem Mailserver wiederum gehts und auch auf dem Backup Server. Aber ich model nicht mehr an dem Ding dort rum. Die Zeit geht das auch so. So dramatisch ist das nun auch nicht. Vorallem weil es die Nutzer nie anders hatten

Nachtrag 2: Lustig is das der NGINX vor unserer Seite wohl den Webtest völlig durcheinander bringt :p Mal mit Lars reden, ob dadurch auch das bei normalen Verbindungen dazwischen hauen könnte

https://www.ssllabs.com/ssltest/analyze.html?d=secure-mail.biz
 
Hallo,

Ist Secure-Mail down zur Zeit? Wollte gerade die Emails checken, aber da kommt nur:

504 Gateway Time-out
nginx/1.4.7

Ich finde es aber toll, dass ihr SM übernommen habt & den Dienst ausbauen werdet, und natürlich alles für free. Ich hätte schon was bezahlt für meinen Account, aber Frank hat mich freundlicherweise for free hochgestuft. :)
 
Ist alles wieder da....

Ne, jetzt ist der Server komplett down. ich prüfe das und mache nen Ticket auf bei Hostkey
 
Back
Top