Perfect Privacy übernimmt Secure-Mail.biz

Super hab mich gestern echt gefreut als ich die mail im postfach hatte .

Kann es sein das seite down ist komme nicht drauf
 
Das wissen wir. Wir haben die Zugangsdaten gerade mal einen Tag und ein paar fehlen noch. Wir werden da aber so schnell wie es uns möglich ist da was ordentliches machen: Das geht so nicht und ist für PP nicht akzeptabel...
 
...hoffentlich wird auch geschaut, dass die ehemaligen Betreiber keine Hintertür eingebaut haben.;)
 
1. natürlich schauen wir danach...

2. Infos von Hostkey:

[20.02.14 11:44:22] Hostkey_support: Our automatic system will unblock your IP 02/21/14 at 2 am msk time
[20.02.14 11:44:58] Hostkey_support: there was a huge ddos atack to your IP up to 3.5 Gbps


Die haben se wohl nicht alle. Wegen jedem kleinen DDOS, wollen die 24 Stunden blocken.... Ich glaube es hakt.
 
ich habe da schon was im Auge was solch kleinen Kinder-DDOS locker mal weg schiebt. Ist die Frage wie lange das dauert bis der online ist und wir umziehn können
 
Diese DDoS Attacken waren ja früher schon hin und wieder auf secure-mail.biz ausgeübt worden. Gibs da einen Grund oder ist es einfach purer Neid?
 
das wird wohl die Konkurrenz sein....
Jeder will von den Anonymisierungsdiensten bzw. Email Providern ein kleines Stück vom Kuchen abbekommen.
 
Fowel;n4943 said:
das wird wohl die Kongruenz sein....
Jeder will von den Anonymisierungsdiensten bzw. Email Providern ein kleines Stück vom Kuchen abbekommen.

Kongruenz oder Konkurrenz? Ersteres kenne ich nur aus dem Mathe-Unterricht :angel:
 
Na gibt es schon was neues?

wenn ich jetzt versuche auf secure-mail.biz zu kommen soll ich nutzername und passwort eingeben
 
Wenn ich bei der Benutzername/Passwort Abfrage mein Secure-Mail Benutzername/Passwort eingebe komme ich nicht auf die Login Seite sondern es erscheint: [h=1]Authorization Required[/h] This server could not verify that you are authorized to access the document requested. Either you supplied the wrong credentials (e.g., bad password), or your browser doesn't understand how to supply the credentials required.

Mit dem Benutzername/Passwort konnte ich mich bisher immer einloggen....
 
Back
Top