Perfect Privacy übernimmt Secure-Mail.biz

Perfect Privacy

Administrator
Werte Mitglieder,

wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass Perfect Privacy mit sofortiger Wirkung den Maildienstleister Secure-Mail.biz übernimmt.

Für Perfect Privacy Nutzer wird sich dadurch nichts ändern, außer dass wir zusätzlich einen E-Mail-Service anbieten. Details wie dieser Dienst in Zukunft funktionieren wird, erhalten alle Nutzer in Kürze per E-Mail.

Secure-Mail.biz bietet seit 2009 kostenlose Web-Mail und vollen E-Mail-Dienst für Premium-Nutzer an. Die Betreiber können dieses Angebot aus persönlichen Gründen nicht weiterführen und haben sich entschieden, den Dienst vertrauensvoll in den Verantwortungsbereich von Perfect Privacy zu übergeben.

Es besteht eine grundsätzliche Interessen- und Zielübereinstimmung in der Philosophie beider Angebote und Perfect Privacy hat eine passende Infrastruktur und das nötige Know-How, um den sicheren Betrieb von Secure-Mail.biz zu gewährleisten. Durch diese Zusammenführung kann dem Nutzerinteresse entsprochen werden, auch weiterhin eine stabile und sichere Plattform für E-Mail bereitzustellen.

Wir freuen uns auf die Herausforderung und heißen alle Secure-Mail-Nutzer bei Perfect Privacy herzlich willkommen.

Mit freundlichen Grüssen,

Euer Perfect Privacy Team
 
da ich secure-mail.biz schon längere zeit benutze und auch schon längere zeit kunde bei euch bin, find ich es super dass ihr euch zu diesem schritt entschieden habt. hab mich sehr über diese nachricht gefreut.
bin schon gespannt, wie die entwicklung bei secure-mail.biz weitergehen wird.
 
Sehr interessant. Haben dadurch PP Mitglieder die bisher noch keinen Account bei Secure-Mail.biz haben. einen Vorteil?
 
theundertaker;n4893 said:
da ich secure-mail.biz schon längere zeit benutze und auch schon längere zeit kunde bei euch bin, find ich es super dass ihr euch zu diesem schritt entschieden habt. hab mich sehr über diese nachricht gefreut.
bin schon gespannt, wie die entwicklung bei secure-mail.biz weitergehen wird.

Wir müssen den Dienst natürlich unter die Lupe nehmen und alles prüfen. Wir wollen dort natürlich auf lange Sicht die gleiche Quallität wie bei PP haben. Von daher wird sich in ein paar Wochen entscheiden, ob wir dort paar Änderungen und Verbesserungen machen, oder das ganze Ding auf den Kopf stellen. Secure-Mail Reloaded so zu sagen :p

@Dexter

Nein. Das ist unabhängig. Secure Mail wird auch FreeMail bleiben bzw. komplett kostenlosen werden. Wir hoffen uns dadurch natürlich einen positiven Effekt auf PP und eine gewisse Reichweitenerhöhung.
Der Vorteil für dich ist natürlich das wir das machen und es hat ja Gründe warum du bei uns bist ;)
 
Das ist ein wirklich gute Nachricht. Finde ich super. Sind PP Nutzer nuch auch Secure-Mail Premium Nutzer?
 
secure-mail.biz/ ist nicht mehr erreichbar,hängt das mit der Übernahme
zusammen??Heute Morgen noch alles klar.
Kann keine Mails mehr holen...
 
Nein. Das liegt nicht an uns. Wir gucken grad auf den Server und gucken was da los ist. Müssen uns ja selbst erst in das System fuchsen
 
So. Habs Problem gefunden. War DDOS und der Russe hat die IP auf Nullroute gesetzt. Ach herje....
 
Ob das an der Übernahme liegt ist unklar, aber auf jeden Fall ist seit eben DDOS auf dem Server.
Vielleicht passt das ja irgend jemandem nicht und er muss sich jetzt austoben.
Naja. keine sorge, wir werden secure-mail so ausbauen das es verteilt auf Servern in der ganzen Welt läuft, dann sollte sich das auch erledigt haben.

Grüße
Lars
 
Bringts ja nich.... Brauchst den Server nich wechseln, denn jeder setzt dich auf Nullroute bei DDOS und du nur 100 MBit hast.... Kann eben nix ab...
Das kommt auf die Liste was wir besser wollen. geht so nich. Das ding einen Tag hier und einmal abgeschossen.
 
Wenn man sich so durch die vielen Internetseiten und Postings zu Secure-Mail liest, dann scheint dieser Dienst wohl regelmässiger "Verfolger" (Feinde) zu haben. Wäre für mich, würde ich mich mit so etwas auskennen, erst recht eine Herausforderung. Den "Handschuh" würde ich liebend gerne aufheben.
 
Glaub mal, das tun wir. Was mich ärgert ist das Hostkey auf meine Tickets Null reagiert. Da muss auf jeden Fall ein anderes RZ her. Sowas hasse ich ja
 
Back
Top